Hallo – ich bin wieder da!

Ein paar Bilder aus den letzten Wochen, was so los war und worauf ich mich jetzt freue...

Floralitäten

Hallloooooo Ihr Lieben – ich bin wieder da! Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und persönlichen Nachrichten und vor allem auch für die Bestätigung, dass man sich auch mal eine Pause gönnen darf und sollte. Ganz ehrlich – es hat furchtbar gut getan. Nicht dass ich nicht gerne schreibe und Bilder mache und online bin. Aber ich habe so viel geschafft und erledigt in den letzten Wochen und das hat auch mal sehr gut getan.

Und ich habe die Zeit mit meinen Kindern sehr sehr genossen. Es war schön, meinen Großen den ganzen Tag hier zu haben und ihn mit Lieblingsgerichten und moralischer Unterstützung durch die Abiturprüfungen zu begleiten. Beim Mittleren war die Lernzeit nicht ganz so intensiv, aber auch da ;). Und nebenher haben wir Visa beantragt, Flüge gebucht, Arzttermine wahr genommen und die Konfirmation vorbereitet. Wir haben in der Küche und im Garten gechillt und die Zeit einfach nur genossen…

Meine Küche mit Ausblick in den Garten

Zwischendurch war ich auch ein bisschen unterwegs – mit BLOGST in Berlin und auf der re:publica, zur Eröffnung des neuen Motel One Berlin-Upper West, ebenfalls in Berlin und auf einem netten Rewe Event – von all dem gibt es hier in nächster Zeit noch mehr zu lesen.

Ausserdem habe ich anderswo fleissig gebloggt: für Botanical Fresh Care Deutschland war ich in Köln unterwegs und habe meine fünf Lieblingsblumenläden besucht.

Blumen Fischer Blumenladen Köln Shoppen kleine Läden lokal

Und ich war zu Gast bei Sabine von Held am Herd – an einem Tag war ich zu Besuch in Sabines Höfchen und gemeinsam mit dem Helden habe ich mein Heldenherz Lieblingsgericht gekocht und Sabine hat es wunderbar in Szene gesetzt. Den ganzen Beitrag dazu könnt ihr auf Held am Herd nachlesen.

Heldenherzgericht Held am Herd

(Bild: Sabine von Held am Herd)

Ihr seht also – langweilig war es nicht! Und jetzt geht es hier auch wie gewohnt weiter und ich freu mich drauf! Ihr habt mir geschrieben, dass Euch die Möbelliebe Serie so gut gefällt – darum gibt es ganz bald eine neue Idee hier, die in eine ähnliche Richtung geht.

Ich hoffe Ihr hattet auch eine gute Zeit. Ich will Euch heute gar nicht so groß zutexten – ich lass Euch ein paar Bilder da und freu mich auf alles was jetzt kommt! So ist das.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Eure Ricarda

Ein Fest im Garten

 

8 Kommentare

  • Vor 2 Wochen

    Wie schön, wieder hier von Dir zu lesen! <3

  • Vor 2 Wochen

    Schön, dass du wieder da bist. Habe deine erfrischende Art zu schreiben und deine wunderschönen Bilder schon vermisst.
    xx, Steph

  • Vor 2 Wochen

    Schön, dich wieder zu lesen! Und schön wars euch alle mal wieder zu sehen. Ich bin gespannt, was du so für uns auf Lager hast. Liebe Grüße, Vanessa

  • Vor 2 Wochen

    Schön, dass du wieder da bist! Eine ereignisreiche Pause scheinst du gehabt zu haben, jetzt freue ich mich wieder auf neue Blogposts von dir.
    Liebe Grüße!

  • Vor 2 Wochen

    Soo schöne Fotos & klingt nach einer aufregenden Zeit, die du hattest.
    Lg finja, http://www.effcaa.com

  • Vor 2 Wochen

    Wie schön wieder bei dir zu lesen. Und dein Besuch war einfach ganz herrlich. Wir müssen auf jeden Fall noch die Grill & Chill Variante hier feiern. Ganz liebe Grüße von Sabine

  • Vor 2 Wochen

    Liebe Ricarda. Ich habe deinen Blog gerade mitten in deiner Blog-Auszeit entdeckt, und er hat es mir direkt angetan! Es klingt alles ganz wunderbar, was da die nächste Zeit kommen wird, freue mich auf deine Beiträge! Auch über deinen Eindruck zur re:publica würde ich mich freuen. Liebste Grüße, Sarah

  • Vor 2 Wochen

    Schön von Dir wieder auf dem Blog zu lesen! :) Bei instagram warst Du ja nie so richtig weg :D

Ich freue mich über einen Kommentar!