8 schöne Wohnaccessoires für das richtige Herbstgefühl

herbstwohnaccessoires

 

Ihr Lieben – ich melde mich zurück nach einer kleinen Blogpause. Da bin ich wieder! Wenn Ihr mir auf Instagram oder Facebook folgt, dann habt Ihr sicher gesehen dass ich mit meiner Familie in Südafrika war. Herrlich was es dort und vor allem war dort Frühling. Es war zwar nicht immer warm, aber zum Ende hatten wir richtig tolles sommerliches Wetter.

Der Schock ins kalte Deutschland zurück zu kommen hat mich dann erst mal in eine Schreibstarre verfallen lassen. Worüber sollte ich jetzt als erstes bloggen? Über Südafrika? Darüber, dass eine Auszeit, wenn auch so mal wieder nicht geplant, mal ganz gut tut (da kommt auf jeden Fall noch was)? Urban Jungle Bloggers? Ein leckeres Rezept? Ich hab gedacht und gedacht und bin nicht so richtig zu einem Ergebnis gekommen, daher gibts heute mal wieder einen Wunschpost, auch wenn noch nicht Weihnachten ist.

Denn ich hab jetzt echt ein paar Tage gebraucht um im Herbst so richtig anzukommen. So mit Kerzen und Decken und herbstlichen Farben im Haus. Auch wenn es mit großen Schritten auf die Adventszeit zu geht, es ist komisch wenn man einen Teil des Herbstes durch so einen Urlaub quasi verpasst hat. Und deswegen muckel ich mich auch zu Hause gerade so richtig ein, koche Gulasch und Flammkuchen, hab am Wochenende mal wieder Apfelcrumble gemacht und habe große Lust auf Pumpkin Spice Latte!

Mit diesen Accessoires wird es auf jeden Fall zu Hause gemütlich! Und da es bis zum Dezember ja auch nicht mehr so weit ist, kann man sie auch locker mit rüber in die Adventszeit nehmen. Aber ich komme jetzt einmal im Herbst richtig an. So ist das!

Übertopf von Bloomingville // Handcreme // Kissenhülle aus Leinen // Thermoglas für Punsch //

Kerzenhalter // Eukalyptus Poster // Decke von HAY // Duftkerze

1 Kommentar

  • Mario
    Vor 5 Monaten

    Das sieht ja auf den Bildern schon total gemütlich aus, sehr schön!

Ich freue mich über einen Kommentar!

Das ist vielleicht auch was für dich