Ich habe gestrichen! #MyFABOutdoorOasis

farrowball_outdoor_1 farrowball_outdoor_2 #MyFABOutdoorOasis farrowball_outdoor_4 farrowball_outdoor_5 farrowball_outdoor_6 farrowball_outdoor_7

Ich habe gestrichen! Das müsst Ihr Euch jetzt so vorstellen als würde ich sagen – Ich habe eine Wassermelone getragen (und ich hoffe dass diesen Satz die meisten von Euch zuzuordnen wissen!). Und wenn ich mal einen Pinsel in die Hand nehme, dann muss das schon was heißen, denn ich bin ja leider total untalentiert was Streichen, Stricken oder sonstige Akivitäten in Richtung DIY angeht.

Trotzdem habe ich mich getraut meine alte, in die Jahre gekommene Bierzeltgarnitur zu streichen – mit den tollen Farben von Farrow & Ball habe ich damit #MyFABOutdoorOasis geschaffen, in einer Ecke unseres Gartens die sich in den letzten Tagen zu unserem Lieblingsplatz gemausert hat. Unter den Bäumen ist es herrlich schattig, der perfekte Platz für ein schnelles Mittagessen, den Kaffee mit einer Freundin oder um ein letztes Mal in diesem Sommer Würstchen und Steaks auf den Grill zu schmeißen.

Das eigentliche Streichen ging erstaunlich gut, wie ich es schon bei meinem #Peignoir Projekt festgestellt habe. Dieses Mal habe ich den Tisch und die Bänke sogar vorher angeschliffen und nachträglich noch mit einer speziellen Farbe für draussen behandelt.

Taadaa – fertig war #MyFABOutdoorOasis. Und hier genießen wir jetzt die letzten schönen Spätsommertage! So ist das.

Danke an Farrow & Ball, die mir für mein Projekt die Farbe zur Verfügung gestellt haben!

4 Kommentare

  • Vor 3 Monaten

    Das sieht so direkt viel besser aus. Wir haben auch diese Bierbankgarnitur und ich habe schon überlegt endlich mal schöne Überzüge dafür zu kaufen aber bis jetzt noch keine gefunden. Einfach streichen ist da eine super Alternative, denn im normalen Holzton gefällt sie mir einfach nicht und deshalb holen wir sie viel zu selten raus.
    Viele Grüße Kathrin

  • Machen doch gleich viel mehr her in weiß!
    ich schiele ja schon ewig auf die weißen klappbänke von Ikea… auf streichen normaler biergarnituren bin ich gar nich gekommen.. wie doof XD

    Danke für den Tipp!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Vor 3 Monaten

    Ich bin ja froh, nicht die Einzige zu sein, die in Sachen Pinsel schwingen nicht so ganz begabt ist, naja ich glaube ich kann es schon ganz gut, aber ich mag es einfach nicht! Das tolle Ergebnis vor Augen treibt mich aber dann doch immer wieder an und mit diesen wunderbaren F&B Farben macht es doch gleich viel mehr Spaß! Eure neue Outdoor-Ecke ist ganz wunderbar und wie immer ganz passend zu Deinem Stil! <3 Herrlich! Liebste Grüße, Kathrin

  • Vor 3 Monaten

    Hat sich aber gelohnt, dass du einen Pinsel in die Hand genommen hast. Ist richtig schön geworden :)

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.