floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien

floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien floralitäten | herbststrauß mit astern und dahlien

Guten Morgen! Da ist er nun der Herbst und er zeigt sich am Wochenende noch einmal von seiner allerbesten Seite, mit Sonnenschein und goldenem Licht. Ich bin unterwegs zur MiniBLOGST nach Berlin und habe meiner Familie einen schönen Herbststrauß da gelassen, von dem ich hoffe dass er am Sonntag nachmittag noch genau so schön ist wie heute morgen!

Herbststrauß mit Dahlien und Astern
– rosefarbene Dahlien
– lilafarbene Astern
– eine Alliumkugel
– einen Stil Mohn
– ein bisschen Blumengrün (hier ist es Pistazie, aber vielleicht gibt es irgendwo schon Eukalyptus???)

Ich habe die Stiele einfach locker zusammen gesteckt, die Blätter unterhalb der Wasserlinie entfernt – zack, fertig ist ein wunderschöner Herbsttrauß! Und mit diesem wünsche ich Euch das schönste aller Wochenenden! So ist das!

1 Kommentar

  • Vor 2 Monaten

    Super schöner Blumenstrauß! Immer sehr schön dekoriert und toll gemachte Bilder! :)

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.