#floralitäten | sommerstrauß mit margeriten, rosen und eukalyptus

#floralitäten

Der Sommer ist ja in diesem Jahr nicht so richtig ein Sommer – darum hole ich ihn mir einfach in Form eines wunderschönen Sommerstrausses ins Haus! Rosa Rosen, weiße Margeriten, Frauenmantel, Disteln und Eukalyptus vereinen sich zu einem kleinen und hellen Strauß und zaubern ein bisschen Licht in meine zur Zeit eher trüben Räume.

floralitaeten_4

Sie finden ihr Zuhause in einer neuen Vase von COSxHay, deren Design an feines Papier erinnert und welche von niemand Geringerem als dem Design Duo Scholten & Bajiings entworfen wurde. Mit dem sommerlichen Strauß geht die Vase die perfekte Liason ein – ich finde die Farben harmonieren ganz außerordentlich miteinander!

Und so langsam kommt ja auch draußen die Sonne wieder raus! Endlich Sommer drinnen und draussen – so ist das!

#floralitäten | sommerstrauß

Vielen Dank an COSxHAY, die mir die Vase für meine Floralitäten zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar

Ich freue mich über einen Kommentar!