die etsy awards 2016 – seid dabei!

die etsy awards - studio lilesadi

[Werbung] Engagierte Künstler, Designer, Tüftler und Träumer gesucht – Etsy, der Onlinemarkplatz für einzigartige Produkte vergibt in diesem Jahr zum zweiten Mal die Etsy Awards für Deutschland und Österreich! Und ich habe die spannende Aufgabe in der Jury dabei zu sein, zusammen mit Julia von Etsy, Jessica von iGNANT und Fotografin Zoë. Heute habe ich schon mal ein bisschen gestöbert und dabei alte Bekannte besucht und neue Designer entdeckt!

die etsy awards - 1220CeramicsStudio die etsy awards - rennadeluxe die etsy awards - nicenicenice

Bis zum 17. Mai 2016 können sich Etsys beste Kreative in fünf Kategorien für den Preis bewerben. Ich bin natürlich besonders gespannt auf die Kategorie Home & Living. Aber auch in den anderen Kategorien Art, Illustration & Paper Goods, Fashion & Accessoires, Kids & Baby und New Talents gibt es sicher interessante und kreative Shops zu entdecken und ich freue mich echt auf die Jury Arbeit. Wir küren die Kategorie-Finalisten und Gewinner und die Etsy Community vergibt den Community‘s Choice Award. Hier seid Ihr gefragt! Aber bis es soweit ist, dauert es ja noch ein bisschen und ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Wenn Ihr selber einen Shop habt oder plant, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt kreativ durchzustarten! Ihr seid Fan von einem Shop oder Designer? Dann habt ihr über die Etsy Awards Seite die Möglichkeit auf den Award aufmerksam zu machen.

Einige meiner Favoriten zeigen ich Euch hier heute schon einmal (um zum dazu gehörigen Shop zu kommen einfach aufs Bild klicken) und ich würde mich freuen wenn sie sich für den Etsy Award bewerben! So ist das!

die etsy awards - studio karamelo

 

5 Kommentare

  • Vor 1 Jahr

    Sehr sehr stilvolle Seite. Habe den Blog nur durch zufall entdeckt, aber das ist wirklich gelungen. Weiterhin viel Erfolg! Das MACO Team

  • Vor 1 Jahr

    die etsy awards 2016 dabei sein ist alles und bis zu 5000 Euro gewinnen.

  • Vor 1 Jahr

    Etsy ist eine tolle Plattform mit vielen, vielen begabten Künstlern, die gerade kleinen Händlern die Möglichkeit bietet, ihre Produkte zu verkaufen.
    Ich bin gespannt, wer die Preise bekommt.

    Viele Grüße
    Jonas

  • Vor 1 Jahr

    Etsy ist toll. Wir bei Sukhi.de verwenden es zum Verkauf und man kann auch immer tolle Inspirationen dort finden. Danke sehr für deine Lieblingssachen :) Schöne Bilder in einem schönen Post!
    LG, Kitti

Ich freue mich über einen Kommentar!

Das ist vielleicht auch was für dich