das neue wohnideen aus dem wahren leben – bewerbt euch jetzt!

aufruf_wohnideen_2

Es ist wieder soweit – die Wohnideen aus dem wahren Leben gehen in die dritte Runde. Und ich muss einfach mal loswerden, dass ich mich wirklich sehr sehr freue wieder Teil dieses Projektes zu sein! Als das erste Wohnideen Buch erschienen ist habe ich mich ganz schön geziert, überhaupt dabei zu sein, denn unser Haus hatte gerade eine Generalkur erhalten und es hingen weder Lampen an der Decke noch hatten wir Fußleisten an den Wänden. Aber Caroline vom Callwey Verlag war hartnäckig und nur ihrer Hartnäckigkeit habe ich zu verdanken, dass ich Teil des ersten Buches bin und jetzt wieder als Jury Mitglied dabei sein darf. Jaaa – so ist das!

Jetzt geht es also wieder los und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gudy von Eclectic Trends, Igor vom Happy Interior Blog und dem Team vom Verlag. Und ihr könnt auch dabei sein – gesucht werden die besten Interior Blogs international, aber ich rufe hier natürlich besonders Blogs aus Deutschland auf, dabei zu sein!

Mein Favorit für den #boiba16 - craftifair

Mein Favorit für den #boiba16 - heimatbaum.com Mein favorit für den #boiba16 - Minza will Sommer

Und so könnt Ihr Euch bewerben:

  • Sendet bis zum 15. Februar 2016 20 Eurer schönsten Interior Bilder ein!
  • 10 dieser Bilder sollten einen Raum zeigen, 10 Bilder dürfen gerne Details und Stylingideen zeigen.
  • Wir suchen tolle Ideen, die einen ganz eigenen Stil mit einer persönlichen Note zeigen.
  • Alle Bilder sollten als tif oder raw (300dpi, Größe mindestens 25 cm breit) eingereicht werden
  • Bitte benennt und nummeriert die eingereichten Bilder und schickt dazu eine kurze Beschreibung zu den jeweiligen Motiven.

Mehr Infos findet Ihr auf der #boiba16 Seite des Callwey Verlages!

Ich habe schon mal drei meiner Favoriten craftifair, HEIMATBAUM und minza will sommer mit in den Post eingebaut und hoffe die drei bewerben sich für den „Best of Interior Blogs“ – Award, der Teil des Buches ist und mit Erscheinen des Buches mit einer Preisverleihung in München gefeiert wird. Na, erkennt ihr die drei Interior Blogger, die ich hier ausgesucht habe?

Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt auf die Bewerbungen und drücke die Daumen. So ist das!

Best of Interior Blogs Award 2016

 

Teilen

6 Kommentare für “das neue wohnideen aus dem wahren leben – bewerbt euch jetzt!

  1. Sarah
    9. Februar 2016 at 21:56

    Oh ja, na klar erkenne ich die drei Blogs da oben, denn sie zählen auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich liebe ihre Handschrift und ihre Persönlichkeit und hoffe inständig, dass sie sich bewerben.

    Ach ja, und das mit der Produktivität und dem Druck kenne ich auch nur zu gut. ;)

    Liebe Grüße,

    Sarah

  2. Kathrin
    10. Februar 2016 at 1:12

    Da würde ich ja sehr gerne mit Bildern unseres Hauses mitmachen aber es geht ja leider nur mit eigenem Wohnblog, vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Aufruf wo auch andere sich mit Bildern der Wohnung bewerben können. Viele Grüße Kathrin

  3. Johanna
    10. Februar 2016 at 7:55

    Aber na klar erkennt man die drei. Wirklich mit die schönsten Interiorblogs, die ich so kenne. Jede mit ihrer eigenen Handschrift und voller Kreativität. :)
    Liebe Grüße & ich bin gespannt wer am Ende alles drin landet!

  4. Gabriele
    10. Februar 2016 at 10:48

    Guten Morgen! Schau doch mal bei Myhomeismyhorst vorbei – toller, außergewöhnlicher Blog! Liebe Grüße

  5. Jutta von Kreativfieber
    12. Februar 2016 at 9:24

    Jaaa, ich bin ganz verliebt in die Heimatbaum Küche :)

  6. Mie
    25. Februar 2016 at 10:51

    Die Küche ist perfekt!

Ich freue mich über einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *