möbelliebe | nadine von dreierlei liebelei

möbelliebe | nadine von dreierleiliebelei

Die erste möbelliebe im neuen Jahr! Ich freue mich dass Nadine von Dreierlei Liebelei heute mein Gast ist. Ich weiß gar nicht mehr wann wir uns das erste Mal persönlich getroffen habe, folgen uns aber schon sehr lange online und ich mag Nadines Blog und Nadine sehr. Sie kreiert nicht nur leckere Rezepte und wohnt seit einiger Zeit in einem stilvoll renovierten Haus, sie macht auch noch sehr schöne Bilder, denn das ist ihr Job – Nadine ist selbstständige Fotografin und eine erfolgreiche noch dazu! Heute hat sie mir und Euch die Geschichte von einem besonderen Möbel mitgebracht.

Was ist das?
Eine alte Kommode und außerdem ein sehr geliebter Fotountergrund.

Wo hast Du es her?
Ich habe das gute Stück auf einem Flohmarkt gesehen und direkt zugeschlagen. 

moebelliebe_dreierleiliebelei_2

Wie lange hast Du es schon?
Etwa zwei Jahre. 

Wo steht es und wofür nutzt du es?
Die Kommode steht in unserem Flur. Da der leider sehr dunkel ist, habe ich sie für die Fotos kurzerhand in mein Büro gestellt. Sie wandert allerdings öfter mal da hin, wo das Licht gerade gut ist, da mir ihre hübsche Oberfläche immer mal wieder als Hintergrund für meine Fotos dient. Ich bewahre darin meine Näh-Utensilien auf.

moebelliebe_dreierleiliebelei_5

Warum ist es Dein Lieblingsmöbel?
In unserer Wohnung sind die meisten Möbel geradlinig, neu und weiß – ich mag den Kontrast und Stilbruch, den die Kommode hier schafft. Außerdem haben wir unfassbar viel von Ikea, da sorgen alte Stücke, die sonst keiner hat, für mehr Individualität. 

Liebe Nadine, vielen Dank dass Du heute mein Gast bist! Ich liebe Deine Kommode, den ich mag diesen Stil von neu und alt nebeneinander.

So ist das.

moebelliebe_dreierleiliebelei_1

Nadines digitales Zuhause

Blog  http://dreierlei-liebelei.blogspot.de/
Pinterest https://de.pinterest.com/liebeleiblog/
Facebook https://www.facebook.com/dreierleiliebelei
Twitter https://twitter.com/liebeleiblog
Instagram https://www.instagram.com/dreierleiliebelei/

3 Kommentare

  • Vor 10 Monaten

    Eine wundervolle Aktion!
    Und ein wirklich tolles Schmuckstück mit Charakter.
    I love it!

    Greetings & Love
    Ines

  • Vor 10 Monaten

    Ach ich liebe diese Serie. Und dieses Schmuckstückchen sieht einfach hübsch aus. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich wüsste gar nicht welches Möbelstück ich bei uns am liebsten mag. Denn einige haben eine so schöne Geschichte.
    LG Silvia

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.