hallo 2016!

hallo 2016!

Hallo 2016! Huch, der halbe Monat ist ja schon rum und ich melde mich zurück aus der Winterpause, die wie in jedem Jahr mal wieder ein bisschen länger gedauert hat! Aber Pause und digitales Detox müssen ja auch mal sein und es ist auch nicht so, dass ich untätig gewesen wäre, nein, ganz und gar nicht, denn ich habe die Zeit genutzt Schliff ins Haus (wie jedes Jahr im Januar) und die Teeniezimmer auf Vordermann zu bringen.

Und diese werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen, denn gerade ist dort alles so schön aufgeräumt und ordentlich und diesen Zustand muss ich unbedingt ausnutzen :). Also, Ihr dürft gespannt sein!

Der Januar war lange Zeit für mich der langweiligste Monat im ganzen Jahr – inzwischen hat sich das aber geändert. Ich freue mich dass das Licht draussen so ganz anders ist als im Dezember, dass die Tage langsam wieder länger werden, die imm cologne und die BLOGST Lounge stehen vor der Tür und das Jahr und die Projekte wollen geplant werden. Auf Pinterest feile ich derzeit an meiner Travel Bucket List für 2016 und träume nach wie vor von einem neuen Badezimmer und einem renovierten und organisiertem Keller.

2016 kann also kommen. Und falls Ihr Lust habt schon jetzt mehr von mir zu lesen – aktuell gibt es gerade die Deco Home mit einem Interview mit Gudy, Igor und mir zu Thema Rivalität zwischen Print und Online, den neusten Trends und internationalen Blogs!

Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Euch! So ist das!

Interview Deco Home 2015

 

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare für “hallo 2016!

  1. Na dann: willkommen zurück und auf ein tolles und ereignisreiches Jahr 2016! : )
    Viele Grüße! Julika

  2. Mela │ individualicious
    12. Januar 2016 at 15:04

    Happy New Year! Bin auf dein 2016 gespannt, am meisten natürlich auf die Reisen ;)

  3. Kathrin
    12. Januar 2016 at 15:22

    Aufgeräumte Kinderzimmer? Das hält bei uns nur eine Stunde, aber mein Sohn ist erst 10, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bin gespannt auf die Teeniezimmer und freue mich gerade auch auf die „Passagen“ in Köln, die ich der großen Messe vorziehe.
    Viele Grüße Kathrin

  4. Eclectic Hamilton
    12. Januar 2016 at 15:30

    Wundervoll! Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir und bin schon sehr gespannt, was es alles für uns bereit hält.

    Greetings & Love
    Ines

  5. Thorsten
    13. Januar 2016 at 9:48

    Hallo Ricarda,

    ich bin eher der stille Mitleser, möchte aber heute die Gelegenheit nutzen und ein großes Lob für Deinen Blog aussprechen. Ich habe hier schon viele Ideen und Anregungen aufgeschnappt! Herzlichen Dank dafür!
    Ich freue mich auf weitere spannende Beiträge in 2016.
    Thorsten

  6. Elli
    13. Januar 2016 at 10:02

    Dir auch ein gesundes und tolles neues Jahr! Den Artikel in der Deco Home finde ich spannende! Die werde ich mir heute Nachmittag noch besorgen! Vielleicht hab ich sogar Glück und sie liegt beim Friseur. Da muss ich nämlich unbedingt heute noch hin ;)

  7. Claudia Braunstein
    15. Januar 2016 at 17:52

    Und falls du vor hast nach Salzburg zu kommen, was laut deiner Bucketlist irgendwie zu vermuten wäre, dann melde dich rechtzeitig, bevor du nur auf touristischen Pfaden unterwegs bist ;-) Liebste Grüße aus Mozartkugeltown, Claudia

Ich freue mich über einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *