wunschliste : teeniezimmer

Wunschliste Teeniezimmer

Seit den Sommerferien sind wir am Ausmisten – denn auch aus dem letzten Kinderzimmer im Haus wird so langsam ein Teenie-Zimmer. Meine Jungs haben das Glück eine ganze Etage für sich zu haben und hatten große Pläne. Ein Chill-Zimmer sollte her, mit X-Box, Billardtisch und kleinem Kühlschrank für Getränke. Aber nicht immer werden Pläne dann auch wirklich in die Tat umgesetzt – der eine konnte in seinem neuen Zimmer nicht richtig schlafen, der andere fand sein neues Zimmer zu klein. Fazit: beide Jungs sind wieder zurück in ihre alten Zimmer gezogen. Ich hätte mich so gerne noch ein bisschen ausgetobt, aber auch das gestaltete sich schwierig. Mein Mittlerer hängt an seinem Bett aus Kindertagen und ist nicht zu einem schlichten Bett zu überreden. Tscha. Dennoch werden alte Möbel aus- und neue einziehen. Wie etwa ein Vintage Rolladenschrank, sehr praktisch für den ganzen Schulkram. Oder ein Sammelkorb für Socken, die ich immer in allen Ecken finde. Ein bisschen traurig bin ich, dass das schöne Daybed aus der Ikea PS Kollektion nicht mehr im Programm ist, das hätte so super ins Chill-Zimmer gepasst. Auch eine schwarze schlichte Lampe ist nicht mehr im Programm, daher werde ich mich mal auf die Suche nach einer schwarzen Scherenleuchte machen. Was die Jungs nicht missen wollen sind Sportgeräte an den Wänden. Das Tochterkind dagegen hat alle roten und orangen Dinge ausgemistet und sich für eine schwarz-weiß-mintfarbene Einrichtung entschieden.

Noch räumen und rücken wir. Aber sobald der letzte Schliff getan ist nehme ich die Kamera in die Hand und zeige Euch das Ergebnis! So ist das.

Habt einen schönen Dienstag! Alles Liebe, Ricarda

 

2 Kommentare

  • Vor 1 Jahr

    hah – dann bleib ich ja nach wie vor im Chill Zimmer!!!
    Habt einen schönen Abend!
    <3
    Claretti

  • Natascha
    Vor 1 Jahr

    Das Programm ausmisten war hier auch ein großes Thema in den Ferien!
    Und ich musste gerade schmunzeln, als ich euere Farbwahl gelesen habe. Hier ist auch lila und rot, einem hellen mint , schwarz, weiß gewichen . Wenn die Tapete endlich dran ist, gibt es richtige Bilder . Viel Spaß beim Austoben :)!! Natascha

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.