urban jungle bloggers | plants & art im teeniezimmer

urban jungle bloggers | plants & art teenroom

Auf gehts in eine neue Runde Urban Jungle Bloggers! Dieses Mal geht es darum Pflanzen und Kunst miteinander zu vereinen und zu zeigen. Pflanzen und Kunst? Also Pflanzen hab ich ja inzwischen eine ganze Menge, mit der Kunst happert es noch ein bisschen. Aber da Kunst ja zum Glück ein weitreichender Begriff ist, habe ich natürlich welche gefunden und praktischerweise stehen die Pflanzen direkt davor! Denn ich habe ja eine kleine Urban Jungle Bloggerin bei mir wohnen, die meine Leidenschaft für Sukkulenten und Kakteen teilt. Und seit einiger Zeit kunst- und liebevoll Postkarten mit Masking Tape an die Wand klebt.

urban jungle bloggers | plants & art teenroom

urban jungle bloggers | plants & art teenroom

urban jungle bloggers | plants & art teenroom

Die Karten stammen aus einem Dawanda Kalender, der Kalender in der Mitte wurde vor fast zehn Jahren von meinem Sohn im Kindergarten kunstvoll entworfen und hängt seitdem einmal in jedem (inzwischen) Teenagerzimmer und wird liebevoll jeden Monat weiter geblättert. Den Pflanztopf mit dem Gesicht habe ich gerade aus Stockholm mitgebracht. Das Tochterkind war verzückt. Und ich bin es auch. So ist das!

Habt einen ganz schönen Donnerstag! Alles Liebe, Ricarda

urban jungle bloggers | plants & art teenroom

 

4 Kommentare

  • Vor 1 Jahr

    Herrlich schön – eine plant loving family sozusagen!

  • Wow so schöne Bilder! Und deine Blumentöpfe sind ein absoluter Traum! Das sind genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Vor 1 Jahr

    Super schön Ricarda! And love the art and the handmade calendar… true art <3

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.