ein video, der ebay blog dealhunter und was ich damit zu tun habe

Als ich vor drei Jahren angefangen habe zu bloggen, habe ich kaum jemanden davon erzählt. Mein Profilbild bestand aus einem halben Kopf, pixelig und schwarz-weiß und ich glaube ich hab nicht mal irgendwo hingeschrieben wie ich heiße. Irgendwann hat sich das geändert. Ich habe gemerkt, wenn ich mit meinem Blog irgendwo hin will, dann muss ich mich zeigen, als Person für meinen Blog stehen und „ansprechbar“ sein. Das vermittel ich inzwischen mit meinem BLOGST Team in sämtlichen Workshops :). Weil mir tatsächlich so viele tolle Sachen passiert sind, die niemals passiert wären, wenn ich mich weiter hinter einem halben Profilbild versteckt hätte.

Ich schreib wirres Zeug aber das nur weil ich grad so aufgeregt bin. Fast so wie vor zwei Wochen als diese Bilder entstanden sind.

Ich war nämlich das erste Mal in meinem Leben bei einem Fotoshooting. Und warum? Weil ich wieder zwei Wochen zuvor eine Mail bekam, ob ich nicht vielleicht Lust hätte für den eBay Blog Dealhunter als Living Bloggerin dabei zu sein. Ich kannte Kathrin vom Dealhunter bereits und musste daher nur kurz überlegen – klar hatte ich Lust! Und schon kam wieder eine Mail – ob ich nicht ein kleines Video schicken könnte? Klar konnte ich das! Ja, und so kam es, dass ich jetzt Teil des eBay Blogs Dealhunter bin, bereits einen kleinen Workshop hinter mir habe und nun ein- bis zweimal in der Woche Beiträge für den eBay Blog schreibe. Und während dieses Workshops stand auch das Fotoshooting auf dem Programm. Und ich hatte 1. ganz schön Bammel und 2. keine ordentlichen Klamotten bis auf meine geliebte Lederjacke. Halli, hallo, ich könnte mal ein Umstyling gebrauchen! Jemand da draussen der meinem Jeans-Turnschuh-Jacke-Stil mal einen neuen Schliff verpasst?
Für Euch ändert sich hier übrigens nichts – hier geht es wie gewohnt weiter ums Wohnen, Leben und Bloggen und alles was die eigenen Quadratmeter schöner macht. Aber ich würd mich freuen, wenn Ihr mich auf dem eBay Blog Dealhunter mal besucht!
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit meiner Chefredakteurin Romina und Fashion Bloggerin Lara Maria. Und damit Ihr wisst wer meine neuen Kolleginnen sind, kommt hier ein kleines Video, das während des Fotoshootings entstanden ist. Ich mag die Stelle, an der ich mit unserem Fotografen über Falten diskutiere. Hier hat nämlich leider keiner gephotoshoped :)
Habt einen 1A Dienstag! Alles Liebe, Ricarda
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Bilder: Dealhunter)

Diesen Artikel teilen

23 Kommentare

  • 11 Jahren ago

    Ich bin begeistert! Total cool!!!

    Viele Grüße * Denise

  • 11 Jahren ago

    Gratulatioooone auch noch mal an dieser Stelle! Und ja: Verstecken is nicht :) Und das ist gut so!

  • 11 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sind klasse und auch der Film ist schön geworden. Liebe Grüße!

  • 11 Jahren ago

    Das Video ist sehr schön und sympathisch und die Fotos von Dir sind richtig schön geworden. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir beim Schreiben für Dealhunter.

  • 11 Jahren ago

    Wow!!! Tolle Fotos von dir. Auch in dem Video hast du eine sehr sympathische und tolle Ausstrahlung! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg & Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • 11 Jahren ago

    Glückwunsch! Ich habe direkt mal rüberschaut und mich ein bisschen festgelesen:)
    Dir auch einen 1a-Dienstag!

  • BlogF
    11 Jahren ago

    Mal ein interessanter Post zum Thema pro/kontra Anonymität als Blogger

  • Großartig! Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir!
    Tolle Fotos von dir und ein klasse Film!
    Ganz viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!
    Liebe Grüße Susanne

  • 11 Jahren ago

    was für falten? da hätte photoshop doch gar nichts zu tun!
    ganz wunderbar, liebe ricada!
    ich wünsch dir eine tolle zeit!

  • Wow, Super! Herzlichen Glückwunsch Ricarda. Kommst toll rüber!

  • 11 Jahren ago

    yay wie cool herzlichen glückwunsch :D ein wirklich total schönes video, bin gespannt was ihr tolles anstellt! viele liebe grüße julia

  • 11 Jahren ago

    auch nochmal hier…ganz schnell…alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch…yeah, ich bin gespannt und übrigens du gefällst mir auch ohne Umstyling irre gut…;)…drück dich…liebste Grüsse nach Kölle…deine i…

  • 11 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt toll und die Fotos sehen auch sehr gut und sympathisch aus. Und von wegen Falten – da kannst du dich doch wirklich nicht beschweren!

  • 11 Jahren ago

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch, du Powerfrau. Sehr sympathisches Video! Viel Erfolg wünsch‘ ich dir!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • 11 Jahren ago

    Wow!!!! Glückwunsch! Fabelhaft siehst du aus!!!!!!!!! Tolles Video! Liebe Grüße, Julia

  • 11 Jahren ago

    Yeah!!! Well done and looking cute x

  • Ach, cool! Ich freu mich so für Dich und wünsch Dir richtig viel Spaß mit dem neuen, zusätzlichen Job. Ist schon irre, was das bloggen als mit sich bringt.
    LG, Katja

  • 11 Jahren ago

    Wie toll, Dealhunter kannte ich bisher noch gar nicht. In Zukunft werde ich dort aber auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen! Sehr sympathisches Video :-)
    Lieben Gruß
    Astrid

  • 11 Jahren ago

    Ich habe deinen Blog gerade über den Dealhunter entdeckt und bin echt happy darüber. Ich suche nämlich momentan eh nach Living Blogs, da ich bald umziehe und neue Ideen sammle. Also hast du eine Leserin mehr. :-)

  • 11 Jahren ago

    COOOOOL! Finde ich so genial! VIEL ERFOLG und SPASS dabei, Liebes! YOU ROCK!

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda, dieser Post hat mich heute Nachmittag dazu gebracht mich nicht mehr hinter Pixel, bzw. hinter meinem Logo zu verstecken. Es gibt auf meinem Blog nun ein Foto von mir, meinen Namen und ein paar Sätze zu mir. Danke für die motivierenden Worte. Freundschaftlich Julia

  • 11 Jahren ago

    Das finde ich großartig, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deine Beiträge und freue mich riesig, dass das Thema „Living“ nun mehr „qm“ auf dem DealHunter eingeräumt werden. ;-)

  • 11 Jahren ago

    Ähm, wer meinen üblen Grammatikfehler im vorherigen Kommentar findet, darf ihn gerne ausdrucken und einrahmen… Hoppala.

Ich freue mich über einen Kommentar!