für euch | mitbringsel aus dem lagerhaus in stockholm

TGIF! Vor mir liegt ein langes Wochenende, denn im Köln hat der Karneval die Herrschaft über die Stadt übernommen. Aber ich werde nicht so viel unterwegs sein, sondern ein paar gemütliche Tage zu Hause verbingen und mich noch ein bisschen von den vielen Eindrücken Stockholms erholen! Und wie fast immer wenn ich unterwegs bin hab ich Euch was mitgebracht. Schon am ersten Tag hat Clara uns nämlich in einen Laden geschleppt, bei dem man ebenfalls sein Portemonnaie ganz ganz fest halten musste um nicht quasi alles in den Einkaufswagen zu legen und beim Rückflug Unsummen fürs Übergepäck zu zahlen. Das Lagerhaus ist ein wahres Paradies und in einem meiner nächsten Posts stelle ich es Euch noch einmal genauer vor. Und bis es soweit ist, lasse ich Euch ein paar Mitbringsel da!
Ganz große schwarz-weiß Liebe vereint mit Neonpink – es gibt eine Ablagemappe, ein Notizbuch mit Stift sowie eine Postkarte zu gewinnen! Alles was Ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis Dienstag, den 12.2.2013 23.59 Uhr. Und 23qm Stil bei Facebook liken, falls Ihr das noch nicht getan habt, denn ich würd mich so freuen die 2000 zu schaffen! Aschermittwoch ist dann alles vor bei :). Die Gewinnspielregeln findet Ihr noch einmal hier.
Ich drück Euch die Daumen, wünsch Euch viel Glück und ein tolles Wochenende. Mit oder ohne Karneval!
Diesen Artikel teilen

60 Kommentare

  • Oh wie schön, ich hüpf sofort mit Anlauf in den Lostopf! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    jutta (AT) kreativfieber (DOT) de

  • 11 Jahren ago

    Ui, pink, toll! Da mach ich doch glatt mal mit ;)

  • 11 Jahren ago

    da kann man ja gar nicht anders, als mitzumachen – und wenn du dich extra für uns so in’s zeug gelegt hast, dann muss das ja auch gewürdigt werden. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  • 11 Jahren ago

    Oh, da bin ich mal wieder dabei. Tolle Sachen hast Du da mitgebracht. Und bei Lotta Agaton hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode geshoppt. Die Skandinavier haben für mich einfach immer wieder den besten Geschmack in Sachen Interior und Desihn. Ich muss unbedingt mal nach Stockholm. Liebe Grüße und Alaaf, Frau Hibbel

  • 11 Jahren ago

    Yay, ich bin dabei! =)
    Leider nicht beim Kölner Karneval, weil ich nächste Woche zwei Klausuren schreibe,
    aber bei deinem Gewinnspiel. Mir war ja schon mal das Glück bei dir hold ;)
    Viele Grüße
    Clara

  • 11 Jahren ago

    boah die farben! genau mein beuteschema :D viele liebe grüße julia
    junifaden(at)gmail.com

  • Würde ich gern gewinnen :D
    und Geliked ist schon lange ;)

  • 11 Jahren ago

    Oh, wie wunderschön! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

  • Schwarz, Weiß und Pink – da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  • Ursula
    11 Jahren ago

    Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen!

    Ursula (littlebear1@gmx.at)

  • 11 Jahren ago

    Da schmeiße ich mich doch direkt in den Topf!

    annchristin(dot)weller(at)googlemail.com

  • 11 Jahren ago

    Für jemand, der gerne alle übermorgenvorgestern macht, wäre das schon das perfekte Geschenk. :)

  • 11 Jahren ago

    Da mach ich gerne mit! Dir ein schönes ruhiges Wochenende!

    maike01 (ät) gmx (dot) net

  • 11 Jahren ago

    Ich weiß schon, wo ich das Kreuz machen würde: NEVER!

    Danke für den schönen Blog, mit Gewinn wäre er noch ein bisschen toller :)

  • 11 Jahren ago

    Sooo schöne Mitbringsel! Ich liebe schwarz-weiß! :-)

    Liebe Grüße von der Bine

  • 11 Jahren ago

    Mit anlauf rein in den lostopf…schönes we euch allen…

  • Oh wie hübsch!!!

    Hab ein tolles Wochenende!

  • 11 Jahren ago

    Wie toll! Klingt so als könnte ich mich da auch arm kaufen! :)

    kribamil [at] gmail.com

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Der Block im Blog – wie passend!

    I like!

    highsuse(at)gmx.de

    LG
    Suse

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh wie schön – ein neues must have – ich würde mich sehr freuen! Viel Freude beim Karneval! MissBurncorner

  • 11 Jahren ago

    Wie cool! Ich liebe Neon Pink mit schwarz!!! :) was wuerd ich mich freuen, wenn der verlosungsgott mich auserwählen würde…
    Bin schon gespannt auf die Stockholm Bilder!
    Liebste Grüße
    Eva

  • 11 Jahren ago

    Nein…..ICH muss haben…haben…haben….!!!!
    „Hühüüpf“

    Oder ich brauche die Adresse, wo man sich diese wundervollen Dinge organisieren kann…
    SOS
    SOS
    SOS

  • 11 Jahren ago

    Super süße Sachen, die du da ausgewählt hast! Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit ;)
    Liebst,
    Angelina

  • 11 Jahren ago

    ja, ich will :)
    liebe grüsse, holunder

  • 11 Jahren ago

    Oooh, schwarz/weiß neon pink! Momentan eine meiner liebsten Farbkombis…da versuch ich auch mein Glück!
    Und Dir viel Spaß beim Karneval!
    LG
    Jenny

  • 11 Jahren ago

    oh ja, notizhefte kann man nie genug haben! :) vor allem nicht, wenn sie so hübsch sind!
    helau und alaaf!

  • 11 Jahren ago

    Könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen.
    Freu mich hier mitzumachen.
    Liebe Grüße

  • Tolle Verlosung!!! Na, dann wünsch ich Dir ein feines Wochenende und mir ne Portion Losglück ;))

    Viele liebe Grüße aus dem Norden,

    Anna

  • Mone
    11 Jahren ago

    Ich hüpfe in den Lostopf! Ganz schöne Sachen find ich!

    Liebe Grüße,

    Mone aus Bi

  • 11 Jahren ago

    Oh wow! Diese Kombi mit neonpink ist mir die allerliebste! Da hoffe ich mal auf Losglück!

    Ein wunderschönes, jeckes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

  • 11 Jahren ago

    Neon!! Da bin ich sofort dabei :)

  • 11 Jahren ago

    Ich kann mich nur wiederholen: schwarz-weiß rules!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Sieht toll aus, ich mach mit!

    Gritgerke@t- online.de

  • 11 Jahren ago

    Don’t forget – das Heft ist der Hammer und wie könnte ich vergessen hier eine Notiz zu hinterlassen! sooo wunderschön sind deine Mitbringsel!

  • Fabienne Martini
    11 Jahren ago

    haben wollen. haben wollen. haben wollen. :)

    und damit auch wirklich alles klappt:
    martinifabienne@gmail.com

  • Yvonne
    11 Jahren ago

    sehr tolle sachen sind das :) ich muss auch unbedingt mal nach stockholm. aber jetzt versuch ich erstmal mein glueck :)
    lg, yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

  • 11 Jahren ago

    Ich liebe die Farbkombi! Superschöne Sachen…ich drück mir mal die Däumchen!
    Lieben Gruß
    Sabrina

  • 11 Jahren ago

    Eine tolle Farbkombi und superschönes Mitbringsel! Mein erster Kommentar hier, aber lesen und schwärmen tue ich schon seit langem :)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt, Madeleine

  • 11 Jahren ago

    Oh was für wunderschöne Sachen, da mache ich gerne mit :)

    Geliked habe ich auch (Mel B…)

    LG

  • 11 Jahren ago

    Ich spring auch in den Lostopf! Die Mappe ist ja so cool ;)

    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    neonpink- der Traum meiner schlaflosen Nacht…
    LG JO
    media-ru@web.de

  • Oh Mann, für mich als Vergesslichkeitskönigin und To-Do-Listen-Süchtige genau das Richtige.
    Viel Kamelle wünsche ich dir
    Natalie

  • 11 Jahren ago

    Ich liebe das Lagerhaus… Da habe ich auch schon Übergepäck produziert ;-) Man kann die Sachen inzwischen wenigstens im Internet anschauen, das ist ein Trost.

  • 11 Jahren ago

    Wunderschönster Notizblock / Stift / MoustacheSticker ALLES <3

    These are a few of my favorite things….Sie würden sich alle sehr sehr sehr wohl bei mir fühlen :) :D

    samira.jakobs@hotmail.de

  • 11 Jahren ago

    Oh, ist das schön! Da möchte ich mitmachen!

  • 11 Jahren ago

    Bei solch tollen Sachen muss ich sofort in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Sandra (sandra.troendle@gmail.com)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Wie schön,ich mache sehr gerne mal mit!
    Viele Grüsse aus Esbdorfergrund
    Valerie

  • 11 Jahren ago

    Ich bin dabei! Endlich ein Notizbuch, in dem nicht ich mit allen Arbeiten am to-do-Haken hänge ;-)
    LG Anke

  • 11 Jahren ago

    Wie schön – Deine Mitbringsel und Deine Stockholm-Berichterstattung! Ich suche schon nach Flügen ;-)

  • 11 Jahren ago

    Ein richtig tolles Gewinnspiel!! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! :)
    Einen schönen Wochenstart!
    Anni
    lollepampolle(at)gmx(punkt)de

  • 11 Jahren ago

    In diesen Lostopf hüpfe ich aber gerne.

    Vielen DANK!!

    (ineshelen(at)web(punkt)de

  • 11 Jahren ago

    Ich würde soooo gerne etwas gewinnen ! Immer habe ich Pech beim verlosen !

  • 11 Jahren ago

    Sooo toll deine Stockholmeindrücke! Fahre im Sommer nach Südschweden und ich glaube ein Abstecher nach Stockholm lässt sich jetzt nicht mehr vermeiden ;)!
    Ich würde mich freuen von dir ausgelost zu werden :)!

  • 11 Jahren ago

    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Da versuche ich gleich mal mein Glück :) Stockholm ist wirklich zu toll, ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren können. Und der Lotta Agaton-Laden steht dann definitiv auf meiner TO-DO-Liste!
    LG

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Schönes Gewinnspiel. Bin dabei!
    LG Sandra Schulz

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh, was eine tolle Farbkombi! Da versuche ich auch mein Glück. Dein Blog verfolg ich schon lange, nun hab ich auch endlich bei fb auf „Gefällt mir“ geklickt. Und es sind ja nun schon locker über 2000 – Glückwunsch!

    Viele Grüße aus Kiel von Vanessa! (mail_to_vanessa(at)gmx(punkt)de

  • 11 Jahren ago

    Oh, das kann ich gut gebrauchen um meine Masterarbeit endlich organisiert zu schreiben. :)

  • Sabrina
    11 Jahren ago

    Alle Möbel sind toll. Aber besonders die Stoffe der Kissen haben es mir angetan: Das Kissen Dreiecke 40 x 40 cm mit gelbem Paspelband und gelben Snaps auf der Rückseite kann ich mir sehr gut in meinem Schlafzimmer vorstellen.

    Viel Glück Zuzana mit dem Shop!! Und jetzt nichts wie rein in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

  • Michi
    11 Jahren ago

    Toll, toll, toll…….I like! :-)
    Man kann sich gar nicht entscheiden, was man denn jetzt am schönsten findet.
    Herzliche Grüße

    (thetronsoms@web.de)

Ich freue mich über einen Kommentar!