hallo 2013 | gewinnt 20 x 1 Eintrittskarte für die imm cologne!

Hallo 2013! Schön, dass Du da bist! Und ich melde mich zurück aus der Weihnachts- und Winterpause! Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt die ruhigen Tage zwischen den Jahren genießen können. Hier geht es gleich mit Pauken und Trompeten los. Denn in knapp zwei Wochen startet die imm cologne, die internationale Einrichtungsmesse in Köln! Und das bedeutet jede Menge Möbel, tolle Inspirationen spannende Messestände und interessante Vorträge.
Und Ihr könnt 20 x 1 Eintrittskarte zur imm cologne gewinnen und zwar für die Publikumstage am Samstag und Sonntag. Alles was Ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar hinterlassen und zwar bis zum Sonntag, den 6. Januar 2013 23.59 Uhr. Die Gewinnspielregeln stehen noch einmal hier.
Ich drück Euch die Daumen! Und ganz im Rahmen der imm cologen wird sich hier im Januar alles um das Thema Möbel drehen. Unter anderem verraten Blogger ihre Lieblingsmöbel, es gibt die ein oder andere Shopvorstellung und natürlich auch etwas zu gewinnen! Ihr dürft also gespannt sein. Und ich freu mich auf 2013. Das kann ja nur Knaller werden! Oder?
Diesen Artikel teilen

91 Kommentare

  • 11 Jahren ago

    Na da fängt das Jahr doch gleich super an! Gerne mache ich da doch mit. Meine Email: info[at]julia-blogt.de :)
    Ein schönes 2013!!

  • 11 Jahren ago

    Frohes Neues!
    Da bin ich auch dabei.
    ninjassieben(at)googlemail.com

  • 11 Jahren ago

    Auch Dir ein frohes neues Jahr… ja bitte, da würde ich super gerne hingehen. Also hüpf in den Lostopf.

    lg

    michaela

  • 11 Jahren ago

    Oh, ich möchte unbedingt zur imm – dsa wäre ein SUPER Gewinn zum Start ins neue Jahr!!!
    LG und alles Gute für 2013
    Katrin

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda, dir erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr und da mach ich dann doch auch mal mit, liebe Grüße Elke

  • Das ist ja ein guter Start in 2013! Bin und wäre gerne dabei! Alles Gute für das kommende Jahr! Viele Grüße, Juli

  • 11 Jahren ago

    Frohes Neues ;-) Ich (als Kölner) wäre natürlich auch gerne bei der IMM dabei. Mach weiter so mit 23qm!

  • 11 Jahren ago

    Oooh, da möchte ich unbedingt hin und eine Karte zu gewinnen wäre ein toller Start ins neue Jahr! GlG, Frau Hibbel

  • Sarah
    11 Jahren ago
  • 11 Jahren ago

    Dir wuensche ich auch noch ein tolles neues Jahr. Huepf in den Lostopf, denn mal wieder zur IMM zu gehen, waere ne tolle Sache. LG Martina

  • 11 Jahren ago

    Da möchte ich hin!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  • 11 Jahren ago

    Oh, das ist ja eine tolle Sache! Ich wohne in Köln und würde da echt gerne hingehen…
    Email: Chica_86@gmx.de

  • 11 Jahren ago

    Da würde ich seit Jahren gerne einmal hin…vielleicht ist das meine Chance?
    LG Planktonfisher

  • 11 Jahren ago

    Oh, da mach ich auch mit! War schon ewig nicht mehr auf der Möbelmesse…und dir an dieser Stelle noch ein tolles neues Jahr!
    LG
    Jenny

  • 11 Jahren ago

    Auf deinem Bloggerevent auf der imm cologne haben wir uns 2012 ja erst kennengelernt – gerne wäre ich auch dieses Jahr wieder mit dabei <3

    Liebe Grüße,
    „Frau Hölle“

  • 11 Jahren ago

    Juchuh!

    Liebe Grüße
    Katja
    tauschoen@gmail.com

  • 11 Jahren ago

    Genau da wollte ich immer mal hin …und endlich den Tisch wiedersehen, den ich auf der art cologne schon kennengelernt hab!
    LG und Schönes für 2013
    Anke

  • 11 Jahren ago

    Huhu ;)
    Ich würde auch seeehr gerne eine Karten gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    Liebe Grüße Anna

  • 11 Jahren ago

    Da mach ich doch mal mit und versuche mein Glück. Frohes neues Jahr!

  • Sabrina
    11 Jahren ago

    Frohes neues Jahr erstmal! :-)

    Nichts wie rein in den Lostopf. Die Imm ist Pflicht und die Passagen die Kür. Yeah!

    Lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda,
    da bin ich ja auf den Möbel-Monat gepannt! Vor allem, weil ich selbst im Februar meine Einrichtung ein wenig erweitern wollte ;) Also: Ich freue mich auf Inspirationen ;)
    LG
    Julia

  • 11 Jahren ago

    Da möchte ich auch mitspielen!! Vielleicht schaffe ich es ja mit einer gewonnenen Karte endlich mal zu Messe selbst. Ich nehme es mir jedes Jahr vor.

    LG Anja

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten und natürlich ganz viel Gesundheit!

    P.S. Ich möchte keine Karten gewinnen – brauchst mich nicht in den Lostopf werfen ;)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Da bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße,
    Anja
    Anja.m.franzen@web.de

  • 11 Jahren ago

    Hallo liebe Ricarda!
    Da MUSS ich hin!!! Vor allem, weil es ja echt nur um die Ecke ist und ich die IMM liebe…

    Hoffentlich hoffentlich hoffentlich hab ich Glück!

    Liebste Grüße
    Eva

  • 11 Jahren ago

    Wieder so unfassbar inspirierende Fotos! :) vielen Dank dafür!

    Achja! Und ein frohes neues Jahr wünsch ich! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • 11 Jahren ago

    Wunderbare Sache!
    Dir auch ein Frohes Neues!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Frohes neues Jahr!! :-)

    Schöne Grüße,

    Valeska

    moinmoin@wolke7.net

  • 11 Jahren ago

    Frohes neues Jahr! Auf der IMM war ich leider noch nicht. Umso mehr würde ich mich über Karten freuen und die Möglicheit der Inspiration für mein neues Wohnzimmer.

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda, ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr 2013. Gerne würde ich wieder auf die IMM Cologne. Letztes Jahr hatten wir uns ja dort im Rahmen von SLI dort getroffen, es wäre der Knaller, wenn ich Dich in diesem Jahr dort nocheinmal treffen könnte. Liebe Grüße! Sabrina

  • 11 Jahren ago

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Auf nach Köln!!!!!!!!!!!!
    Reiselustige Grüße
    Betti

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Frohes Neues!
    Gerne würde ich zur IMM rüberhüpfen…
    LG Nora
    noravanravenstein@yahoo.de

  • 11 Jahren ago

    Toll! Da versuche ich mein Glück!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh, die imm Cologne steht schon in meinem Kalender! Mit einer Freikarte wäre es noch besser!!!
    Liebe Grüße
    Silke aus Ratingen

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Ein gutes und tolles Jahr wünsche ich.
    Das wäre der Hit. So ein Besuch der imm Cologne wäre wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    Sabine e.
    ensabi (at) gmx (dot) de

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Ein tolle Verlosung zu Jahresbeginn.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich und jaaa, ich wäre gerne auf der IMM.

    Viele Grüße
    Erika
    erika[dot]gee[at]gmx[dot]de

  • 11 Jahren ago

    Dir auch ein frohes neues Jahr.da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Meine e-Mail Adresse
    Kleine-tortenfee (at) web (Punkt)de

    Lg

  • 11 Jahren ago

    Oh, eine Karte für die imm wäre super! <3 Da in meiner neuen Wohnung noch einiges einzurichten ist, würde ich mich riesig über die Portion Inspiration freuen. :-) Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!

  • 11 Jahren ago

    imm – er verlost du hier so tolle sachen! oh, wie gerne wäre ich dabei, Köln, Möbel, und überhaupt!
    liebe grüße und dir ein frohes neues 2013, JULIA

  • 11 Jahren ago

    sehr cool, ich habe im letzten Jahr schon die Bilder von der imm bewundert und würde dieses Mal sehr gerne dabei sein!

    lg iris

  • 11 Jahren ago

    War schon lange nicht mehr in Köln. Tolle Stadt und tolle Messe!
    lg Stefan

  • 11 Jahren ago

    Ich lieeeeebe Einrichtungen….wäre toll, eine Karte zu bekommen
    (worksch@web.de)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    happy new year und viel erfolg in 2013!
    lg- titoo
    t2sin@hotmail.com

  • 11 Jahren ago

    Oh, da wollte ich immer schon mal hin !
    Das ist ja ein super Preis!
    Neues Jahr,neues Glück!
    Ich bin durch die 12 aus 12 auf Deine Seite gestoßen , habe auch gepostet, konnte nur vorgestern keinen Kommentar einstellen, da dies über wordpress.com nicht klappte.
    Darum möchte ich Dir hier an dieser Stelle ein glückliches , neues Jahr wünschen
    LG, Monika

  • 11 Jahren ago

    Ich wuensche Dir ein frohes neue Jahr und viel Erfold fuer alles was Du Dir fuer 2013 vorgenommen hast!

    PS. Ich mache nicht bei der Verlosung mit, die Anreise waere ein wenig zu weit fuer mich ;)

  • chris küstermann
    11 Jahren ago

    Bin.sehr gespannt auf Natuzzi :)
    Email: dermanager@gmx.de

    Nachträglich allen frohes neues Jahr :)

  • 11 Jahren ago

    großartig. da sag ich doch artig 1.000 dank drei, vier mal.
    grüße. steffen.

  • 11 Jahren ago

    Ach, das wäre ja schön! Du, und deine tollen Verlosungen – Daumen hoch! Ich hüpf dazu in den Lostopf! Ganz liebe Grüße aus Österreich, Annie

  • 11 Jahren ago

    Oh ja…. das wäre toll. Ist ja auch ein schönes Anlass mal wieder nach Köln zu kommen..

  • 11 Jahren ago

    Dir auch ein Frooohes Neues, liebe Ricarda.
    Ich bin gut reingerutscht ins neue Jahr und hoffe, Dir ist es ebenso ergangen.

    Jetzt möchte ich gern in den Lostopf reinrutschen…

    Liebe Grüße und bis bald – vielleicht sehen wir uns auf der Messe? ich würd mich freuen…

    Elli

  • 11 Jahren ago

    Schon alleine die Bilder sind absolut zum verlieben! ❤ Da könnte ich mich durchaus mal einschließen lassen ;-) und probiere dann hier zumindest mal mein Glück für einen Tagesausflug :-) LG Eva

  • 11 Jahren ago

    Whow – Klasse Aktion! Da will ich auch dabei sein!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Hi, da wollte ich schon immer hin. Jetzt hätte ich keine Ausrede mehr. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

  • 11 Jahren ago

    Ich sehe gerne schöne Möbel. Eine solche Ausstellung wird Wünsche wecken. Ich würde sehr gerne dabei sein.

  • 11 Jahren ago

    Hola die Waldfee.
    Da bin ich doch dabei

    Gruß Izabella

  • Liebe Ricarda,

    ich wünsche dir auch -ganz herzlich- ein frohes neues Jahr! Ein Erfolgreiches, ein Ideenreiches, ein Spannendes und ein Jahr mit vielen neuen Begegnungen und vielen schönen Momenten mit deinem Mann, deinen Kindern und deinen Freunden.

    Würde mich freuen, wenn wir uns wieder auf der imm sehen..

    Liebe Grüße
    Helga

  • 11 Jahren ago

    Ein frohes und gesundes 2013 – und klar wäre ich auch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Ina

  • 11 Jahren ago

    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!
    Lieber Gruß,
    Daniela

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh ja! das wäre ein noch perfekterer Start des neuen Jahres – zur imm wollte ich schon immer!super Idee, egal wer gewinnt :o)

    Liebe Grüße und ein fantastisches 2013 :o)

    Pebbls

  • 11 Jahren ago

    Indeed!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Ein guter Start ins neue Jahr wäre das alle mal. Ich würde auch gerne mal etwas gewinnen….
    Annika (a.kingl@gmx.de)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    why not? inspirationen sind immer gut … also : sandrareinwardt@gmx.de

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Köln – das wärs doch!
    Andrea (emmelfunk@arcor.de)

  • 11 Jahren ago

    da wollte ich schon immer mal hin und mich inspirieren lassen :-) biancaganzkurz@googlemail.com

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Cologne music week und imm das klingt nach einen fantastischen Start! So würde ich das Jahr 2013 gern starten! Piaschauerte@googlemail.com

  • 11 Jahren ago

    Hallihallo! Ich würde mich über zwei Eintrittskarten unendlich doll freuen!
    Viele Grüße
    Janine

  • 11 Jahren ago

    Zurück in Köln. Kein Pendeln mehr.. mein Schatz an meiner Seite! Da fehlt nur noch IMM. ;) Wäre echt so toll. Liebe Grüße,
    Wiebke

    fraeuleinwiebke@gmail.com

  • 11 Jahren ago

    ohhh … da könnt´ ich mir bestimmt nette anregungen für das neue zimmer meiner tochter holen!
    also … schnell ins lostöpfchen und daumen gedrückt!!!

    gglg, ines aus berlin!

  • 11 Jahren ago

    Gerne gerne gerne würde ich die Mmkarten gewinnen, denn 2013 soll endlich eine neue Küche gekauft werden. Liebe Grüße von R aus K.

  • 11 Jahren ago

    TIA :)…

  • Tolle Sache! Ich wuerde auch gerne zur IMM, weit aben wir es ja nicht. Letztes Jahr hatte ich das kleine Fräulein in der Rückentrage dabei, da war leider nur ganz kurzes gucken angesagt – Mama und Baby erschöpft. Dieses Jahr wuerde ich Mann und Kind zu Hause lassen und stundenlang stöbern!

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Juhuuu, da mach ich doch auch mal mit.
    Würde gerne zur IMM fahren.
    Beste Grüße,
    Anne B.

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    So würde das Jahr toll anfangen – Idee für die neue Wohnung holen.
    Da spring ich doch noch schnell mit in den Lostopf :-)
    Viele Grüße
    MiBi aus B.

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Tolle Idee, da bin ich gerne mit von der Partie,
    liebe Grüße und ein schönes neues Jahr von
    Andrea P. aus K.

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Das ist ne super Idee, da bin ich dabei! …hoffentlich :-)

  • 11 Jahren ago

    Ich versuche auch einmal mein Glück! Neue Inspirationen, schicke Materialien, neue Farben…das ist immer spannend!

    Lieben Gruß
    Sabrina

  • 11 Jahren ago

    Hui, die IMM… da war ich vor ein paar Jahren schon einmal, toll wars! Und klar mag ich da wieder hin und hoffe auf diesen Gewinn! ;)

  • Michi
    11 Jahren ago

    Die IMM ist jedes Jahr Pflicht. Würde mich sehr über ne Karte freuen. Dann also noch schnell rein in den Lostopf.

    Gute Nacht :-)

    (thetronsoms@web.de)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Das wäre dieses Jahr mein erstes Mal IMM, ich freu mich schon drauf.
    Jetzt noch Daumen drücken ;)
    (lilli[at]appletreegarden.de)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh das wäre toll. Dann verbinde ich die Messe direkt mit einem Besuch meiner Freundin und genieße auch die Passagen bei Nacht.
    Beste Grüße von steffine

    ((stadtherz-at-gmx.de))

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    einmal IMM, das wäre wunderbar. Ich hüpfe mal in den Topf.
    Julia
    jtang@gmx.de

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    oh ja, da würde ich auch gerne mal hin! :-)

    Liebe Grüße!
    Jutta

    jutta1974-at-web.de

  • 11 Jahren ago

    IMM da war ich schon lange nicht mehr! Wär total super wenn ich ne Karte ergattern könnte!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Oh, da würde ich auch gerne mal hin. Ich drück mir mal die Daumen ;-)

    LG Caro

  • 11 Jahren ago

    Ein frohes neues Jahr Ricarda und ein glückliches Händchen beim Losen.

    Besten Gruß
    david

  • info is very good

  • 11 Jahren ago

    information is like this

  • nice information

  • 11 Jahren ago

    thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

  • 11 Jahren ago

    thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

Ich freue mich über einen Kommentar!