frohe weihnachten

Ich wünsche Euch wunderschöne und entspannte Weihnachtstage in Euren geschmückten Quadratmeter, Knaller Geschenke, leckeres Essen, leuchtende Augen und wenig Stress. Danke für ein fantastisches 2012! Es war ein tolles Jahr, dass vor allem geprägt war von vielen tollen Momenten im wirklichen Leben und der Begegnung mit ganz vielen fantastischen Menschen! Es ist wunderbar, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein! 
Ich mache eine kleine Weihnachts- und Winterpause und bin im neuen Jahr wieder für Euch da! Dann geht es gleich mit Pauken und Trompeten weiter. Der Januar steht ganz im Rahmen der imm cologne und der Passagen unter dem Thema Möbel! Seid gespannt!
Bis dahin alles Liebe für Euch, kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns 2013!
Ricarda
Diesen Artikel teilen

13 Kommentare

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda,
    auch dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest. Ich freue mich schon auf eines neues Jahr mit dir ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • 11 Jahren ago

    wunderschöne weihnachtstage mit deinen liebsten! genieß das gute essen und lass es dir gut gehen! auf ein gesundes, glückliches 2013!
    liebe grüße
    nike

  • 11 Jahren ago

    Schöne Weihnachten auch dir! Danke für diesen tollen Blog!

  • 11 Jahren ago

    Dir und Deinen Lieben auch ein feines Weihnachtsfest!!!!

  • 11 Jahren ago

    dir auch frohe weihnachtsfeiertage, zeit zur besinnung und platz um neue ideen zu sammeln – hab ein tolles fest! weihnachtliche grüße, daniela

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    LG Ilka

  • Vielen Dank für den hübschen Blog! Und ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen dynamisch-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr – Holly

  • 11 Jahren ago

    Ricarda, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013!

  • 11 Jahren ago

    Dir auch ein frohes Fest, liebe Ricarda. Die besten Wünsche!

  • 11 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    ich wünsche Dir auch ein aufregendes und entspanntes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest – genieße es! Das neue Jahr kommt schneller als man denkt!

    Alles Liebe
    Dani

  • 11 Jahren ago

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Pause und freue mich auf deine neuen Beiträge!

  • after reading the article, I want to also make it. thanks you information

  • artikel is very good…

Ich freue mich über einen Kommentar!