büroschrank von exquisit

Darf ich vorstellen? Tadaa, mein neuer alter Schrank von Exquisit. Gesehen und sofort verliebt und mitgenommen. Weil ich schon so lange nach einem Schubladenschrank fürs Büro gesucht habe. Nun habe ich ihn gefunden. Denn es ist ja nicht einfach so ein Schrank, sondern einer mit Charakter. wie alle Möbel bei Exquisit. Ich hab mich sehr gefreut über die vielen Kommentare und dass Ihr genauso begeistert von Exquisit seid wie ich. Gleich verkünde ich noch den Gewinner… aber erst noch mal zurück zum Schrank. Der hat für mich Charakter weil er von Ortloff ist. Ortloff ist ein alteingesessener Schreibwarenladen hier in Köln. Mich würde mal brennend interessieren, was der Schrank früher so beherbergt hat. Rechnungen, Ablage, Quittungen? Er wird es mir nicht verraten…
Dafür verrate ich jetzt den Gewinner der Verlosung. Über den Gutschein über 50 Euro bei Exquisit kann sich Barbara von kleurendurf freuen! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara.
Und Ihr so? Was habt Ihr euch zuletzt gekauft wonach Ihr schon eeeeewig gesucht habt? Verratet Ihr es? Ich bin gespannt!!
Diesen Artikel teilen

26 Kommentare

  • 11 Jahren ago

    ist der schön!!!
    und der spruch ist toll!
    … vielleicht finde ich in hamburg, wonach ich schon ewig suche! freu mich riesig auf´s wochenende!
    liebe grüße
    nike

  • 11 Jahren ago

    Der Schrank gefällt mir sehr gut! – aber fast noch besser gefällt mir der schöne Spruch, der neben dem Schrank hängt.. :) sehr wahr…

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    <3

  • 11 Jahren ago

    Oh, oh, was für eine Freude! Lieben Dank!

    Und wenn es dort solche Prachtstücke wie diesen Büroschrank gibt, freue ich mich umso mehr! Solch einen Schrank hatte mein Opa früher im Büro seiner Buchhandlung. Erinnerungen!

  • 11 Jahren ago

    Da werden Kindheitserinnerungen wach bei dem Schrank *hachmach* :)
    Meine neueste Errungenschaft ist ne alte Sprossenleiter die nach ner kleinen Schönheits-OP hoffentlich bald mein Wohnzimmer schmückt ;)
    So und nun muss ich den Lieblingsmann davon überzeugen dass es mal wieder Zeit wäre, dass die Schwaben in den Norden Deutschlands reisen (am besten mit nen GROßEN Anhänger)um mal bei Exquisit reinzuschauen *g*

    GGLG Melanie

  • 11 Jahren ago

    Wundervoll, der Schrank! Meine neueste Errungenschaft steht noch bevor. Es wird zwei feine neue Schränkchen geben (1 x Büro, 1 x Wohnzimmer), zwar nicht so schön alt, aber richtig tolle Klassiker. Herzliche Grüße und bis morgen! Sabine

  • 11 Jahren ago

    Cool, ich liebe diese alten Büroschränke. Und der Spruch daneben ist auch nicht schlecht :) Den habe ich nämlich beherzt und mir endlich ein neues Rennrad gekauft. Jetzt bin ich zwar arm aber glücklich!
    Lieben Gruß
    Yna

  • 11 Jahren ago

    Der ist ja unlaublich schön! Den hätte ich auch sofort mitgenommen!

  • 11 Jahren ago

    Ein tolles Möbelstück! Gefällt mir echt gut :)
    Glückwunsch an Barbara!
    Ich habe (ist aber schon ’ne Weile her) ewig nach einem alten Telefonschränkchen gesucht.
    Hier zu sehen:
    http://blog.clara-frost.de/diy-telefonbankchen-im-flur/
    Das stand in unserer alten Wohnung.
    Leider konnte ich es beim Umzug nicht mitnehmen, ein Käufer war schnell gefunden :(
    Wo ich es gerade wieder sehe bin ich direkt wieder ein bisschen traurig… ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Clara <3

  • 11 Jahren ago

    Schicki! Und der Spruch ist toll – schon notiert!
    Hab viel Spass in Hamburg. Doof, dass ich nicht kommen kann!

    Liebste Grüsse,
    Imke

  • 11 Jahren ago

    Uiiii, das hast Du Dir aber ein schönes Tück ausgesucht – sieht ganz fantastisch aus und passt toll in Euer Zuhause!

    Ganz viel Freude damit – da macht die Büroarbeit doch gleich mehr Spaß ;).

    Liebe Grüße

  • Susi
    11 Jahren ago

    Der Schrank ist ziemlich cool. So einen hätte ich auch gerne.
    Ich habe aber mal eine andere Frage. Wie heißen diese gelben Pflanzen in der Vase und wo bekomme ich sie her. Ich sehe die im Moment auf so vielen Blogs und hätte sie doch auch so gerne.

  • Echt schöner Schrank… hat Charakter.

    LG, Christian

  • 11 Jahren ago

    Hammer! Der ist wunderschön, der Schrank! Als angehende Lehrerin wäre dieser Schrank auch etwas für mich ;) Liebe Grüße! Schöne Fotos übrigens!!!

  • 11 Jahren ago

    Oh, wie wundervoll! :) Ortloff…da kommen Erinnerungen hoch. :) Scheint es ja scheinbar immer noch zu geben. ;)

  • Das ist ja ein toller Schrank!
    Ich hab ewig nach einer schönen Garderobe für den Flur gesucht, und weil es die einfach nicht so gab wie ich sie gern hätte einfach ein Brett, Winkel und Haken gekauft.

  • 11 Jahren ago

    Ich habe ganz lange nach einem schönen Wollwickler gesucht. Und einen noch tolleren gefunden: http://meingefangen.wordpress.com/2012/11/04/w-o-l-l-w-u-t/

  • 11 Jahren ago

    Ich finde ja den Spruch an der Wand fast noch schöner als den Schrank,
    um den es ja eigenlich gehen soll

  • 11 Jahren ago

    Nicht zuletzt gekauft, aber dafür eeeeewig lange gesucht und dann endlich gefunden habe ich einen (bezahlbaren) alten Flaschentrockner in der richtigen Größe. Der dient nun im Sommer zur Aufbewahrung des Blumentopf-Vorrates und im Winter zur Deko im Schnee mit lauter bunten Glasflaschen. Und ich bin noch immer fröhlich, dass ich ihn endlich gefunden habe. Damit habe ich im Februar versucht, den Frühling zu locken:

    http://hansensgasse.wordpress.com/2012/02/20/den-fruhling-locken/

    Liebe Grüße aus
    HansensGasse

  • 11 Jahren ago

    Wow, der ist ein Traum!
    Glückwunsch.
    Ich bin gerade auf der Suche nach Bettlampen..hab schon welche im Auge. Es ist nur noch eine Frage der Zeit ;-)

  • erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

  • 11 Jahren ago

    Was für ein toller Schrank! Den hätte ich auch gern. Diese Rolltüren sind doch einfach ein Knaller.

  • 11 Jahren ago

    Um Himmels Willen……dieser Laden is bei meiner Arbeitsstelle direkt um die Ecke…..!!! Seeehr gefährlich….
    Ich glaub, ich muss ganz dringend heut die Mittagspause ausdehnen! :)

    Zuletzt gekauft UND ewig gesucht: Ein altes, wunderschönes Butterfass für die Terasse (oder das Wohnzimmer…steht noch nicht fest).

    Schöne Grüße
    Frau V

  • 11 Jahren ago

    toller schrank und noch tollerer spruch..

  • 11 Jahren ago

    Ach, ich liiiiiebe so alte Schätze! Hab auch so ein Teil, aber leider nicht mehr ganz so gut erhalten.
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  • furnitur yang unik sekali

  • 10 Jahren ago

    Ein tolles Exemplar! Ich mag die Farbe des Holzes sehr sehr gerne, und deinen Spruch daneben übrigens auch ;)

Ich freue mich über einen Kommentar!