unterhaltung lieblingsstücke | hamburg

In den letzten Monaten ist Hamburg für mich fast so etwas wie eine zweite Heimat geworden. Durch die Organistation für BLOGST bin ich (zum Glück) einige Male dort gewesen und jedesmal ist irgendwie immer ein bisschen Zeit für eine kleine Shoppingtour. So bin ich zusammen mit Clara bei letzten Mal von einem schönen Laden in den nächsten gestolpert. Und einer war besonders schön – Unterhaltung Lieblingsstücke. Der Name ist Programm, denn es gibt ziemlich viele sehr schöne Lieblingsstücke zu entdecken.

Lampen und Vasen und Dosen und Taschen und Klamotten und Seife. Und noch gefühlt 1000 andere Lieblingsstücke. Und ich hab mich geärgert, dass ich mal wieder mit der Bahn da war und mein Koffer ja wegen BLOGST ohnehin schon sehr schwer.


Also habe ich mich ins Netz begeben und ein bisschen gestöbert. Für mich und für Euch. Und für alle, die vielleicht im November vor oder nach BLOGST noch ein bisschen Zeit haben – Besuch unbedingt zu empfehlen. Es gibt nämlich für das typische Hamburger Schmuddelwetter auch sehr kuschelige Mützen und Schals. Also, nicht wie hin zu

Unterhaltung Lieblingsstücke
Lehmweg 34
20251 Hamburg

Diesen Artikel teilen

19 Kommentare

  • 11 Jahren ago

    Schöne Sachen :-)
    ‚Stop the water while using me‘ und die iPhone Hülle habe ich besonders in’s Herz geschlossen!
    Mein nächster Hamburg besuch wird allerdings leider noch eine Weile dauern… morgen ist erst mal Berlin an der Reihe.
    Liebe Grüße
    Clara

  • 11 Jahren ago

    Tolle Sachen und schöner Laden ;-)
    Liebe Grüße.

  • <3 schön wars mit Dir!!!! Immer wieder!!!
    Liebste grüsse
    claretti

  • 11 Jahren ago

    Ja, der Laden ist klasse! Bin ich neulich auch zufällig hinein geraten…

  • 11 Jahren ago

    Danke für die Empfehlung, da muss ich beim nächsten Hamburgbesuch (im November) mal hin! Schöne Grüße

  • 11 Jahren ago

    ja, super laden und auch gleich um die ecke :)
    in der ecke gibt’s auch noch ein paar andere schöne shops, der weg nach eppendorf lohnt sich also :)

  • 11 Jahren ago

    Schöner Tipp, merk ich mir für den nächsten Trip nach Hamburg!

  • 11 Jahren ago

    Das sind ja soooo schöne Dinge, und ja die möchte man gerne alle haben! Wenn ich mal in Hamburg bin, dann schaue ich auf jeden Fall vorbei.
    Danke für den Tipp!

    Viele Grüße
    Sabrina

  • 11 Jahren ago

    Sieht nach nem tollen Laden aus, aus dem ich wahrscheinlich nach ein, zwei Stunden mit vollgepackten Taschen glücklich rausschlendern würde. :)

  • 11 Jahren ago

    Und wer nicht bis nach Hamburg möchte, kann auch nach Dortmund kommen. Bei uns gibt es den Laden nämlich schon seit 10 Jahren :)! Und in Düsseldorf gibt es auch einen… Glücklich machen sie sicher überall!

  • 11 Jahren ago

    Oh ja – den Laden mag ich auch sehr. Besonders die Theke! Grüße! Sabine

  • 11 Jahren ago

    Jepp…toller Laden…kenne bisher nur den in Düsseldorf…liebe Grüße

  • 11 Jahren ago

    WOW – und in Düsseldorf soll es auch einen geben?!? WAAAAAHNSINN! Dann weis ich was ich demnächst zu tun habe :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

  • 11 Jahren ago

    Hallo Ricarda,

    vielen Dank für die tollen Fotos! Man merkt wie viel Liebe zum Detail hinter Deinen Bildern steckt. Bereits seit längerem verfolge ich Deinen Blog und lasse mich inspirieren. Das nächste Mal wenn ich in der Nähe bin, muss ich unbedingt bei diesem tollen Laden vorbeischauen!

    Heute traue ich mich auch einmal Dir meinen eigenen „jungen“ Blog vorzustellen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Als Neubloggerin bin ich für Anregungen sehr dankbar und über neue Follower würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße

    Anika

  • 11 Jahren ago

    Sehr coole Blogidee!

    Liebe Grüße :)

    http://bloodinmyheels.blogspot.de/

  • Wieso kenn ich den Laden eigentlich noch nicht? Da muss ich hin. Witzig: die Vase, Nummer 1, steht direkt neben mir. Ich hab die mal bei Wohngeschwister (auch in Hamburg) gesehen. Und musste sie sofort kaufen. Zur Zeit gucken drei Strelitzien raus… lg chris

  • 11 Jahren ago

    oh wie wunderschön. da muss ich mal rein :)

    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • „Eigentlich“ wollte ich mir nur die schöne Vase anschauen… nun habe ich die ultimative Lampe gefunden,hach, so kann es kommen. Liebe Grüße von Rana

  • This looks like a great store. Must visit when I’m ever in HAmburg.
    Stopping by from BYW Bootcamp…

Ich freue mich über einen Kommentar!