frühlingsfrische kissen

Wow, ist das ein Wetter! Endlich Frühling! Ich sehne mich nach Farbe und nach Gelb und Pink und nach grünen Bäumen! Und nach bunten Kissen auf meinem Sofa, wenn es denn endlich wieder auf seinem Platz steht und nicht im ganzen Haus verteilt ein trübes Dasein fristet. Nächste Woche darf es zurück ins Wohnzimmer ziehen und dann kann ich endlich frische Frühlingsblumen kaufen und werde vielleicht ein paar neue Kissen auf das Sofa werfen.

1. Für Zahlenfans: gelbes Kissen von Envelop.
2. Für Hasenfans: pinkes Hasenkissen von H&M.
3. Für Baumfans: gelb-blaues Kissen von ferm living.
4. Für Sprüche-Fans: Das Leben ist eine Wundertüte von Philuko.
5. Für Punktefans: Rote Punkte Kissen von la mesa.

Und wie holt Ihr Euch den Frühling ins Haus?

  • 0

    Overall Score

  • Reader Rating: 0 Votes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare für “frühlingsfrische kissen

  1. CaRaJo
    19. März 2012 at 15:55

    Mein Favorit ist die Nr. 3 – das ist soooooo schön! Vielleicht liest das ja der Osterhase ;-). Liebe Grüße

  2. Nina
    19. März 2012 at 16:48

    Da ich im Moment meine gelbe Phase habe ist mein Favorit natuerlich die Nr. 1. Damit der Fruehling mich auch bei der Arbeit begleiten kann habe ich mir eine Vase mit Tulpen auf den Schreibtisch gestellt…Sonnige Gruesse!

  3. Jan
    19. März 2012 at 17:42

    ich muss caro zustimmen, nr.3 sieht für mich am besten aus ;) Frühlingshafte Grüße

  4. lebenslustiger
    19. März 2012 at 18:26

    Hab gerade selbst meine Kissen mit Neon Bunnys verziert – aber Deine Auswahl ist auch ganz toll! Liebe Grüße

  5. Stephanie
    19. März 2012 at 19:22

    Oh ich mag das mit den roten Punkten soooo…aber rot passt so gar nicht in meine Wohnung…hm…Liebe Grüße

  6. rosaundlimone
    19. März 2012 at 19:36

    uiii die Kissen sind toll, uns gefällt das gepunktete mit am Besten! Wir holen uns den Frühling mit viel Blumen und knalligen Kleidern ins Haus, ab und an etwas roter Lippenstift oder knalliger Nagellack ist auch schön.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  7. Anes
    19. März 2012 at 20:14

    Nr. 5 ist lustig. Passt zu mir.
    Ich habe mir den Frühling in Form von Narzissen ins Haus geholt :).
    Und Weidenkätzchenzweige in einem Krug aufgestellt…sehr zur Freude meiner beiden Miezen.
    Sonnige Grüsse, Anes

  8. dekospiel
    19. März 2012 at 20:34

    ohhh ich liebe das Häschen-Kissen <3 … aber leider ist Pink so gar nicht mein Ding. Vielleicht ein gelbes Häschenkissen? :) Liebe Grüße!

  9. Die kleine Werkstatt
    19. März 2012 at 21:28

    Ich gehöre zur Nr. 3-Fraktion. Genial-schön!

    Herzlichst,
    Steph

  10. relleomein
    21. März 2012 at 16:25

    Ich find alle Kissen toll…mein liebstes ist aber Kissen Nr. 4! Lieben Gruß Heike

    PS: ich hätte noch eine Frage…wie krieg ich denn ein Foto als Avatar an meinen Kommentar??? Ich krieg das einfach nicht hin… :-(

  11. home24
    27. März 2012 at 10:06

    Kissen 2 und 5 sind die beste!!! Muss mal zu H&M demnächst… !

Ich freue mich über einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *