feste feiern

Ich hab mich ein bisschen rar gemacht – denn ich hatte ein ganz fantastisches Wochenende! Ein mega-sonnen-fröhlich-genossenes-und-gefeierstes-ganz-besonderes Geburtstagswochenende. Mit einem tollen Tag in der kleinsten und schönsten Metropole Europas (dazu mehr in den nächsten Tagen). Und einer kleinen, feinen Feier im Rarehouse, wo ich mich mit meiner derzeit etwas zu kurz kommenden Leidenschaft fürs Dekorieren voll und ganz austoben konnte. Mit bunten Ranunkeln in kleinen Vasen auf Eisentischen, die das Gefühl eines französischen Cafés aufkommen ließen. Mit Wertmarken fürs Leben von der Feinen Billeterie. Mit weißen und gelben PomPoms von der PomPom Manufaktur, die wunderschön im Raum schwebten. Und mit vielen lieben Freunden und Familie, leckerem Essen, Musik und Feuerwerk. Schön wars!

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Woah, das sieht fantastisch aus!!! Hammer! Liebe Grüße, Julia

  • Vor 5 Jahren

    ICH MUSS DA UNBEDINGT HIN!!!!!
    Natürlich auch wegen Deine entzückenden Deko… hihi.

  • Vor 5 Jahren

    so eine tolle location!

  • Vor 5 Jahren

    wunderschöne bilder, die lust auf sommerfeste machen! auch toll sind die tipps z.b. die billets sind köstlich! dankeschön dafür.
    sommerzeitgrüße (immerhin) von birgit

  • Vor 5 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch! Es sieht großartig aus.

  • Vor 5 Jahren

    Oh wie schön und so toll dekoriert, da würde ich auch am liebsten feiern!

  • Vor 5 Jahren

    Dann mal Alles Gute nachträglich!!

  • Vor 5 Jahren

    Hej du… alles alles Liebe nachtränglich zum Geburtstag!! Ich freu mich für dich, dass du es so schön hattest! Sonnige Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Da sieht aber sehr gemütlich aus!! Was ein paar Blumen, Teppiche, Pompons und Lämpchenketten bewirken und dazu hattest Du noch sooo schönes Wetter!! Das mußte ja ein tolles Fest werden!! LG Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Da wünsch ich unbekannterweise auch herzlichen Glückwunsch. Die Deko ist toll, der Ort sowieso. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte.
    Viele Grüße aus dem 4. OG

  • Vor 5 Jahren

    Klingt nach einem top Wochenende:-) Sonnige Grüße aus München, Igor

  • Vor 5 Jahren

    Das sieht sooooo toll aus <3 Alles liebe nachträglich! :) und viele Grüüüße. Jule

  • Vor 5 Jahren

    Das sieht ganz fantastisch aus! Hattest Du Geburtstag? Wenn ja, wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr! Herzliche Grüße

  • Vor 5 Jahren

    oh ich mag ja diesen shabby Industrielook ganz gern (bei mir würde das dann wohl eher nur „shabby“ ausschauen *grins*, deswegen habe ich mich einfach für einen wilden Kunterbunt-nicht-nur-wegen-der-Babies-„Einrichtungsstil“ entschieden :)
    ein toller Blog ist das hier! ich komme jetzt öfters!
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.