500! Pop up Poster von Jurianne Matter – als Dankeschön für Euch!

500 Leser auf dem Blog! 700 „Gefällt mir“ auf Facebook! Ich hatte Euch ja versprochen dass es noch eine Dankeschön-Verlosung geben wird und wie das manchmal so ist, fügen sich die Dinge und ich bin stolz Euch in Zusammenarbeit mit Sabine und ihrem wundervollen Online-Shop la mesa die neue Posterkollektion der niederländischen Papierdesignerin Jurianne Matter präsentieren zu können!
Landscape, Fish und Tree sind nicht nur einfach Poster, sondern bekommen durch den Pop-up Effekt eine besonders schöne Wirkung. Zu allen Postern werden zweifarbige Papierbögen geliefert. Diese Bögen werden als Hintergrund für die Poster verwendet, so dass die entsprechende Farbe durch die Ausstanzungen blitzt. Lässt man die farbigen Bögen weg, ergibt sich ein klassischer schwarz-weiß Effekt. Ihr könnt auch eigene Farben wählen, und so Euer ganz persönliches Poster gestalten.
Und diese drei tollen Poster sind für Euch – jeweils eines könnt Ihr gewinnen, als Dankeschön von mir für Euch für das regelmässige Vorbeischauen, für die vielen Kommentare, die netten Kontakte und überhaupt einfach für alles, was das Bloggen so schön und spannend macht. Hinterlasst einfach bis Dienstag 27. März 2012 23.59 Uhr einen Kommentar und Ihr seid dabei. Wenn Ihr die Aktion auf Facebook teilt oder auf Twitter retweetet, verdoppelt sich Eure Chance. Ich drück Euch die Daumen! Und verabschiede mich für den Rest der Woche, denn es steht etwas an – aber davon erzähl ich Euch nächte Woche!

(credits: alle Bilder von Jurianne Matter)

Diesen Artikel teilen

81 Kommentare

  • 12 Jahren ago

    Glückwunsch zu so vielen Lesern! Eine tolle Verlosung! die Bilder sind ja echt wunderschön!
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf!

    GlG Sunny

  • 12 Jahren ago

    Oh toll. Bei der Verlosung mag ich mitmachen!

  • 12 Jahren ago

    herzlichen Glückwunsch. Das sind echt tolle Poster, da mach ich doch gerne mit.

  • 12 Jahren ago

    Dein Blog ist ja auch super – da MUSS man einfach häufiger „vorbeilesen“!

    Und ich hüpf doch auch gleich mal hinterher in den Lostopf – tolle Poster! :-)
    Liebe Grüße

  • Na da bin ich doch gerne dabei – ich liebe Deinen Blog … und die Arbeiten von Jurianne Matter!

    Herzlichst,
    Steph

  • 12 Jahren ago

    wie toll, Trommelwirbel, meine Liebe…herzlichen Glückwunsch…und alles Liebe auch weiterhin für all deine beruflichen Träume und neuen Ideen…ich spring dann mal in den Lostopf und hoffe ich habe Glück, denn das sind ja ganz wunderbare Bilder…;)…drück dich und jetzt hast du uns wieder so neugierig gemacht…oh…ich bin gespannt…cheers and hugs…i…

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Poster. Besonders die Bäume haben es mir angetan. Hach, ich würde gern meine Nähecke damit verschönern.

    LG
    Nicole

  • Daniel
    12 Jahren ago

    Klasse Aktion!
    Schön, dass die Kommunikation mit den Benutzern so schön klappt.

  • 12 Jahren ago

    Oh, ich mag den Krams von Jurianne Matter. Das würd ich gerne gewinnen. Liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    Da bin ich auch dabei…Glückwunsch!!!! Liebe Grüße…bin schon gespannt auf die Küche…und vor allem den Gasherd… :-) liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    stefanie will gewinnen! die sind nämlich toll!

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Die Poster sind ja mal der Hammer. Und wie witzig: für meine kommende Abschlussarbeit
    wollte ich den Pop-Up Effekt integrieren. :) Passt also grad perfekt.
    xo Julia

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg – und das in relativ kurzer Zeit – wahnsinn :-). Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei und hüpfe mit in den Lostopf! Liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda, wundervoller Blog –> kein Wunder, daß so viele hier in Deinen 23qm vorbeischauen. Ich bin gerne hier und freue mich auf weitere tolle Posts (Milano, beispielsweise :)).
    Liebe Grüße, Jeanny

  • 12 Jahren ago

    ich dachte schon, dass du 500(!) poster verlost! die idee, so wie die poster selbst, ist aber auch in geringerer stückzahl super! da werde ich auf fb auch einmal den daumen heben!
    lg
    planktonfisher

  • 12 Jahren ago

    glückwunsch zu so vielen VERDIENTEN lesern

    da hüpf ich doch gerne in den lostopf

  • 12 Jahren ago

    Tolelr Blog, tolles Geschenk, ich bin dabei! Schöne Grüße aus Berlin

  • 12 Jahren ago

    yeehaw!!! was für eine schöne verlosung! da hüpfe ich schnell mal in den lostopf! :)
    ganz liebe grüße
    die frau s.

  • Carolin
    12 Jahren ago

    Tolle Poster – wundervoller Blog!! Ich schaue sehr gerne hier rein und auch ich freue mich auf viele weitere Posts! Liebe Grüße, Carolin

  • 12 Jahren ago

    Ich habe auch gegelaubt, es gibt 500! Poster… :-) Aber ich finde die drei echt toll und drücke mir mal die Daumen. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  • 12 Jahren ago

    herzlichen glückwunsch! und da würd ich auch gern mitgewinnen;)
    sonnige grüße von birgit

  • 12 Jahren ago

    Alles Gute weiterhin fuer Deinen Erfolg! Mach weiter so! :)

    PS. Die Poster sehen soll aus!

  • 12 Jahren ago

    herzlichen glückwunsch auch von mir! da drück ich mir doch gern die daumen. ;)

  • 12 Jahren ago

    Großartig! Herzlichen Glückwunsch.. ich verfolge Dich schon eine Weile über Facebook.. die Poster sind super.. Am schönsten finde ich aber den Fisch ;-))

    Ganz liebe Grüße!
    Claudia

  • 12 Jahren ago

    Find´s toll, dass man noch dazu belohnt wird, wenn man so einen interessanten Blog lesen darf! Danke und weiter so!!

  • 12 Jahren ago

    Ich gratuliere! Hüpf, hüpf, …bin dabei!

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Die sind auch richtig toll und würden sich schön bei mir machen.
    Lieben Gruß
    Maggie

  • 12 Jahren ago

    Superschöne Poster!
    Da mache ich gerne mit.

    Auf die nächsten 500!

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Wow! Schön! Alles. Da bin ich dabei. Daniela.deppe@gmx.de

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!!! Die Poster sind toll, vielleicht haben wir ja Glück…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  • 12 Jahren ago

    Gratuliere zu 500 Lesern! WOW!!!
    Die Poster gefallen mir alle (so wie immer bei Jurianne Matter). Da mache ich natürlich mit ; )

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und hiermit versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Havva

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Ich liebe Deinen Blog und ich liebe Jurianne Matter!!!
    LG
    Katrin D.

  • 12 Jahren ago

    Was für ein tolles Dankeschön von dir!!! Die Poster sind sooo schön – haben will!!!!!
    Also rein ins Lostöpfchen und Chance verdoppeln mach ich auch gleich noch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • 12 Jahren ago

    ich will auch mit in den pott :)

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch :)!

    Die Poster gefallen mir alle, also versuche ich natürlich auch mein Glück.

    Lg, Flora

  • 12 Jahren ago

    Ein Traum – da bin ich natürlich dabei!

  • 12 Jahren ago

    Ich sammle alles über und mit Pop up, daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG Barbara

  • Katja
    12 Jahren ago

    500 ist eine tolle Zahl! 700 auch! Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Katja

  • 12 Jahren ago

    Wunderbar WUNDERBAR das Leben… und bloggen und 23qm Stil und die Give Aways – bin total gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Liebe Grüße, Anette

  • Isabell
    12 Jahren ago

    Liebe Ricarda, herzlichen Glückwunsch!! Die Poster sind ja toll, was für eine nette Idee mit den verschiedenfarbigen Hintergründen.

    Viele Grüße,
    Isabell

  • 12 Jahren ago

    Wer möchte da nicht dabei sein? Meinen Glückwunsch zur großen Leserschar, es ist auch mir ein Vergnügen!
    Auf zur 1000!
    Grüße
    Anja

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! LG mano von solebich

  • 12 Jahren ago

    OH! WIE! SCHÖN! Ich kann gar nicht anders und MUSS in dein Lostöfchen hüpfen!!
    Es ist immer wieder schön bei Dir und ich freue mich so sehr, dich im Juni in HH kennenzulernen!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • 12 Jahren ago

    immer wieder schöÖön liebe Ricarda! :) Alles Gute zur 500!

    Liebste Grüße

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße, sandschnecke

  • 12 Jahren ago

    …Glückwunsch auch von mir! und auch ich bin gerne dabei ;o)

  • Ariane
    12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Auch ich möchte die tollen Poster gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ariane

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich bin sehr gerne hier und bin gespannt wie es so weiter geht…
    Gerne springe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine B.aus OL

  • 12 Jahren ago

    oh fein. Da bin ich gerne dabei! Ganz schön großzügig von Dir! :)

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern! Ich bin auch immer gern hier und versuche jetzt mal mein Glück bei so einem tollen Gewinn – vielen Dank für die prima Verlosung. :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • 12 Jahren ago

    Kein Wunder, dass du soviele Leser hast…dein Blog macht wirklich Spaß!

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,
    500 Leser sind ein Grund zum Gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass sich deine Leserzahl mindestens verdoppelt.
    Ich verfolge seit der ersten Stunde deinen Blog.
    Alles Liebe
    Betti

  • Jochen Stein
    12 Jahren ago

    Klasse Aktion. Da muss ich dabei sein. :)

  • 12 Jahren ago

    Wow, was für eine schöne Aktion. Und dann noch passend zur neuen Wohnung (juhu!!!), die wir endlich gefunden haben.
    Dir gratuliere ich zu deinem Erfolg. Auf dass es so weiter geht.
    Liebe Grüße aus dem 4. OG

  • Hilke
    12 Jahren ago

    Hallo,
    die Poster sind wirklich toll! Und dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen LeserInnen.
    Liebe Grüße
    Hilke

  • Sabrina
    12 Jahren ago

    Ohhh ja, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. :-)

    Hab übrigens durch Deinen Tipp hier Chris und Annie von Rarehouse kennen gelernt und selbstverständlich sofort etwas gekauft. Die beiden waren einfach zu nett und die Sachen richtig toll.

    Einen zauberschönen Tag,
    Sabrina

    Für den Fall des Losglücks: brausic@web.de

  • 12 Jahren ago

    Bin erst kurz dabei als Leserin, aber springe trotzdem schon ganz frech mit in den Lostopf, denn diese Poster sind einfach zu schön, um sich dieses Chance entgehen zu lassen. Vielleicht hab ich ja Glück.

  • 12 Jahren ago

    Bezaubernde Poster! Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

    LG Susi

  • 12 Jahren ago

    Schön zu sehen, dass dein Blog so viel positiven Zuspruch findet und sich rumspricht, dass man bei dir immer was erleben kann. Von mir viel Kraft für weiter neugierige Leser… *Kopfsprung* in Lostöpfchen.

  • 12 Jahren ago

    Uh, ich bin gespannt, was ansteht! Und bin gerne bei der Verlosung dabei ;) Liebste Grüße, Theresa

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Und schnell in den Lostopf gesprungen ;)

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Bei den schönen Postern muss ich mein Glück dann auch versuchen…Lg Elsa

  • 12 Jahren ago

    Glückwunsch!!! Ich bin ein Fisch – daher hätte ich so wahnsinnig gerne ein Fischposter!!!!!
    Alles Gute weiterhin!
    Anni

  • 12 Jahren ago

    Was für tolle Poster. Die vielen (Ver)folger hast du dir auch redlich verdient. Ich gucke immer wieder gern bei dir rein und ein Poster gewinnen, ohja, das mächt ich auch zu gern!

    Sonnige Grüße,
    FrauSchmitt

  • 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zum „Jubiläum“! :)

    An der Verlosung nehm ich gern teil.

  • 12 Jahren ago

    Yippieh Yay, Glückwunsch zum Jubiläum und keep on blogging:)

  • 12 Jahren ago

    Wie wunderhübsch (:
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

  • 12 Jahren ago

    Dann mal auf die nächsten 500 Leser! *glasheb*

    Und so ein Popupposter (sieht lustig aus, so in einem Wort!) hätte ich echt gerne.

    Tanja
    :-)

  • Barbara
    12 Jahren ago

    Glückwunsch und tolle Poster
    Mach so weiter
    Barbara

  • 12 Jahren ago

    toll, unverwechselbar, kreativ, schön, echt kölsch
    weiter so!!!!
    sanny@declercq.de

  • Ui! So schön!

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    wunderschön und herzlichen Glückwunsch! bin auch erst seit kurzem ein Fan, aber sofort schwer begeistert. Vielen Dank! LG Angela (atreehaus@gmail.com)

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch ich springe gern mit in den Lostopf als schon längere „stille Leserin“ Deines Blogs.
    Die Poster sind wirklich etwas ganz Besonderes!
    Lg Susan

  • 12 Jahren ago

    interessant und voller ideen…..weiter so…bitte ;O) verlosung….find ich gut und mach gern mit!!!

    lieben dank

    tina

  • 12 Jahren ago

    die sehen klasse aus…. mag haben ….

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • 12 Jahren ago

    Hätte gerne so ein Poster!
    LG Beatrix

  • 12 Jahren ago

    Oh man das sind super tolle Poster!!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!

  • Maike Karen
    12 Jahren ago

    Oh, will haben! Was für schöne Poster! Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu uns vielen Lesern!

  • 12 Jahren ago

    Durch Zufall bin ich hier gelandet und finde Deine Seite und diese Poster einfach spitze!

  • 11 Jahren ago

    Deine Seite ist einfach wunderbar!!! Ich schaue gern so oft wie möglich rein um deine Neuigkeiten zu sehen. PS: die Poster sind klasse, hoffentlich ist auch eines für mich dabei

Ich freue mich über einen Kommentar!