typographischer kalender von trendlie.be

Heute möchte ich Euch mal wieder einen besonders schönen Shop vorstellen. Kürzlich erreichte mich eine nette Mail von Olga vom tollen Online Shop trendlie.be. Ob ich nicht Lust auf ein kleines Interview hätte, meinen Arbeitsplatz bei trendlie.be mal zeigen mag und mir auch etwas Kleines aus dem Shop aussuchen möchte? Na klar möchte ich das!

Und damit Ihr in Zukunft immer wisst, für welche Beiträge ich Geld, Gold und Diamanten bekomme versehe ich diese mit dem Badge „gesponsert“. Diese Offenheit ist mir für einen ehrlichen Umgang mit Euch wichtig. Und – auch bei gesponserten Artikeln werde ich nur das zeigen und schreiben, was meiner persönlichen Meinung entspricht und mir gefällt. Alles klar?

Und trendlie.be gefällt mir. Viele tolle Dinge für Schreibtisch und Büro gibt es zu entdecken, Taschen für den Mac und das iPhone, Letterpresskarten und passende Etuis und viele Accessoires, die die Quadratmetern rund um den Arbeitsplatz noch schöner machen.

Und weil der Februar in diesem Jahr mal wieder einen Tag länger ist, hab ich es sogar noch geschafft trendlie.be die Fragen zu beantworten und meinen (noch) klitzekleinen Arbeitsplatz dort zu zeigen. Klickt Euch doch mal rein… Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Diesen Artikel teilen

18 Kommentare

  • Alles klaaaar. Find ich auch wirklich gut so, also, dass du ‚gesponsertes‘ mit dem Badge versiehst, dann weiß jeder bescheid. :) Und der Kalender ist einfach nur tolltolltolltolltoll!

  • 12 Jahren ago

    Der Kalender ist der Wahnsinn!

  • Der Kalender ist super! Und Dein Hinweis auch!

    Herzlichst,
    Steph

  • 12 Jahren ago

    Aaaah, in diesen Kalender habe ich mich letztens schon verliebt.

    Jetzt muss er wohl wirklich mal her! :o)

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  • 12 Jahren ago

    Der Kalender ist genial!
    Ich liebe es wenn es eigentlich so einfach ist und trotzdem so außergewöhnlich!

  • 12 Jahren ago

    Sehr schön !!!

  • 12 Jahren ago

    Ein hübscher Kalender, der sieht bestimmt gut bei Euch aus. So ich klick mich jetzt mal rüber…. *winke*

  • 12 Jahren ago

    Der Kalender ist toll! Den muss ich haben…

    PS. Finde ich gut, dass Du die gesponserten Beitraege kennzeichnest.

  • 12 Jahren ago

    Oh, ich glaube, da kommt noch was auf meine eh schon ellenlange Geburtstagsliste…Danke fürs vorstellen und liebe Güße

  • 12 Jahren ago

    Klasseklasseklasse, hab ich sofort bestellt!!! Danke für den Tipp
    Anja

  • 12 Jahren ago

    Solche Kalender sind sowieso die Besten (kann man ja immer wieder nutzen!) und danke für den Shoptipp, die haben echt tolle Sachen dort!

    Liebe Grüße!

  • 12 Jahren ago

    Der Kalender sieht super aus, will ich auch haben . Ich bin dann mal weg ;) lg Nicole

  • 12 Jahren ago

    Wunderschöner Kalender! Leider bin ich zu faul, so etwas täglich zu aktualisieren. Sonst wäre er jetzt vermutlich schon bestellt :-)

    LG von eva…

  • 12 Jahren ago

    Wirklich sehr schick der Kalender! Hätte leider auch das Problem mit der Aktualisierung. Aber schön!

  • Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe…

    Liebe Grüße
    Andrea

    • 12 Jahren ago

      Liebe Andrea, darüber freue ich mich sehr! Viele Grüße!

  • 12 Jahren ago

    Habe glatt mal bei trendliebe gestöbert, die haben echt ganz coole Sachen! Liebste Grüße, Theresa

  • 12 Jahren ago

    love the calender

Ich freue mich über einen Kommentar!