heute in meinem stiefel – tolle ideen vom sister magazine!

Seit ich Kinder habe wird MEIN Adventskalender (übrigens ein schickes Teil aus den 70er Jahren, das ich Euch bei Gelegenheit mal zeige) von mir befüllt und auch meine Schuhe bleiben leer. Das ist nicht schlimm, denn wenn Süßes im Haus ist kann ich nur schwer widerstehen und selber den Nikolaus zu spielen macht ja auch Spaß (abgesehen vom noch früheren Aufstehen :-))!

Mein diesjähriger wie für mich gemachter Adventskalender befindet sich natürlich im Netz. Genauer gesagt auf dem tollen Blog des Sister Magazines. Das Sister Magazine der Schwestern Thea und Toni startet 2012 (hier könnt Ihr noch mehr darüber lesen!) und bis es soweit ist gibt es auf dem Blog viel Schönes zu entdecken. Und einen Adventskalender der einfach nur toll, toll, toll ist! Wunderschöne Bilder, leckere Rezepte, zum Post passende Geschenkideen und tolle Tutorials, mit den man so richtig herrlich virtuell rumbasteln und seinem virtuellen Zuhause den weihnachtlichen Look verpassen kann und das kann ich viel besser als mit Papier und Schere zu schnippseln. Und darum ist dieser Kalender wie für mich gemacht! So ist die Nikolaus-Karte für Euch entstanden, nach einer Idee aus dem Adventskalender und mit einem Bild von mir (man kann sie aber auch virtuell basteln und richtig ausdrucken :-)) Danke Thea und Toni! Ihr seid heute mein persönlicher Nikolaus!

Und was war so in Euren Stiefeln?

7 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Den blog schaue ich mir auch gerne mal an… Sieht schonmal vielversprechend aus. Ich habe an Okkas tollem Nikolaus-Pakete-Swap mitgemacht und habe heute ein Paket von Valerie bekommen, in dem viele schöne Dinge waren!! http://schischiverbot.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-05-0612.html
    Viele lieben Dank nochmal ;)
    LG Juliane

  • Vor 5 Jahren

    oh – wie schön!
    bei mir sind auch feine Sachen im Stiefel gelandet! :)

  • Vor 5 Jahren

    Dein Bild ist superschön gelungen – ja – der sisters blog ist klasse, das finde ich auch. Fröhlichen restlichen Niko….

  • Vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp über den Blog des Sister Magazine. Habe mir gleich das Booklet und das Card Layout herunter geladen und lege gleich mal los mit dem „Basteln“ der diesjährigen Weihnachtskarten.
    Bei uns gab es heute natürlich Süsses, Schleichtiere, Bücher, Haargummis… Kleinigkeiten,die das Kinderherz erfreuen. Schönen Nikolausabend

  • Vor 5 Jahren

    schöner nikolausi! danke für den tipp – sisters blog gefällt mir ausgesprochen gut! liebe grüße!

  • Vor 5 Jahren

    Ich will unbedingt deinen Adventkalender sehen!

    Zum Blog klick ich mich natürlich auch sofort :-)

  • Vor 5 Jahren

    Zeigen!!!!!
    Kiki

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.