frohe weihnachten

Ich wünsche Euch von Herzen frohe Tage, leckeres Essen und strahlende Augen, Wärme und Leuchten in Euren eigenen Quadratmetern.

Danke möchte ich Euch sagen für Eure vielen Kommentare, die vielen netten Kontakte die sich ergeben haben, für Eure Treue, die Riesenbeteiligung an der 11 aus 2011 Aktion – einfach für alles!

Nächste Woche bin ich wieder da. Alles Liebe für Euch!

Ricarda

Diesen Artikel teilen

10 Kommentare

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,
    dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! und für das nächste Jahr (für uns alle) wieder viele Inspirationen und Ideen.

    Herzlichst! N.

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    frohe und entspannende Weihnachten wünsche ich dir. Wollte gerade die Vorlagen für die Tüten runterladen, aber es hat leider nicht funktioniert.

    Liebe Grüße
    Sybille

  • 12 Jahren ago

    dir und deinen lieben auch wundervolle weihnachten!
    liebst,
    wibke

  • dir und deiner familie wünsche ich erholsame feiertage! wir sehen uns im januar :)

    lieben gruß merle

  • 12 Jahren ago

    liebe liebe Grüsse und ein wunderbar magisches Fest…mit ganz viel Strahlen und süssen Überraschungen in euren Quadratmetern…sei fest gedrückt…cheers and hugs…i…

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • 12 Jahren ago

    wishing you a wonderful christmas time

  • 12 Jahren ago

    Wünsch ich Dir auch, liebe Ricarda! Hab ein paar glückliche Tage. Alles Liebe, Rike

  • 12 Jahren ago

    Auch dir wünsch ich nur das Beste und hab schöne Feiertage mit deinen Lieben. So schön, dass wir uns kennengelernt haben und hoffentlich mal wiedersehen…!! Alles Liebe, Regina

  • 12 Jahren ago

    Ich hoffe, Du hattest ein großartiges Fest!

Ich freue mich über einen Kommentar!