Das Glückspaket zum Wochenende – mit Zeit zum Lesen, Tee trinken und Backplänen

Hilfe, die Zeit rennt schon wieder so! Fürs Wochenende habe ich mir ausspannen auf meine Liste geschrieben, mit Tee trinken, Zeit zum Lesen und Plätzchen backen (vielleicht schaff ich ja mal ein Sonntagssüss, ich hab da nämlich ein ganz tolles Rezept… mit Mandeln… und Fleur de Sel…lecker!).

Ich war mal bei www.design3000.de stöbern, denn das Team vom d3 designblog hat 23qm Stil zum Blog der Woche gekürt. Wow, das ist toll, ich freue mich! Danke Design3000! Da gibt es zum Beispiel 1. das witzige Hot Santa Tee-Ei,  2. ein Lesezeichen gegen Eselsohren und 3. die entzückenden Matroschka-Cups, mit denen das Backen amerikanischer Weihnachtscookies kein Problem mehr sein dürfte.

So, jetzt guck ich mal was so in Euren Glückspaketen ist! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    ausspannen sollte immer ganz oben auf der liste stehen :) dir also ein entspanntes wochenende!

  • Vor 5 Jahren

    Die Messbecher sind grandios. Danke für den Link. Die kommen unbedingt auf meine Geburtstagsliste! Dir ein ruhiges Wochenende, viele Grüße Viola

  • Vor 5 Jahren

    Aah, das ist schön. Das packe ich zu dem von Okka dazu und schwuppsdiwupp ist auch mein Wochenende voller Glück.

    Grüße! N.

  • Vor 5 Jahren

    Freu mich für Dich! Blog der Woche ist KLASSE – ich sehe dieses Wochenende NUR grau – HERRLICH…

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.