das bloggertreffen, die gewinner und die chance für alle die auch gerne dabei wären!

Heute wird zwar kein Türchen am Adventskalender geöffnet, aber es gibt trotzdem etwas Tolles für Euch! Ich präsentiere – tadaa – die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung 20 x 1 Eintrittskartengutschein für die imm cologne:

klitzeklein, herzkaspar, …die Lise, Wibke, sodapop, Fräulein Ordnung, Jan, Nauli, sanvie, MiMa, Frau Waldmeister, sandra schauer, Anja (KinderundZimmer), Kaylovesvintage, Theresa, Lebenslustiger, kompromisslostoll, lulu, kuchen-karla und Maedchenwahn!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir doch eine Mail damit ich Euch alles weitere zukommen lassen kann. Ihr könnt die Karte an allen Messetagen nutzen, aber besonders würde ich mich natürlich freuen wenn Ihr am Samstag zum Bloggerevent kommt! Der Rahmen für das Programm steht, wir entdecken gemeinsam die Messehighlights, ich versorge Euch mit Getränken und Köstlichkeiten, Ihr habt die Chance andere Blogger zu treffen, die Goodie-Bags sind gefüllt und ab 19 Uhr gibt es eine After-Show-Party (Ort ist noch geheim :-))

Danke an meine tollen Sponsoren utensil, overblog, rok:, DaWanda, snug. und la mesa! Ich freue mich über Eure Unterstützung!

Und für alle die nicht gewonnen haben aber doch gerne dabei sein wollen gibt es noch zusätzliche Plätze! Wenn Ihr also Lust habt zu kommen, dann hinterlasst bis zum 10. Dezember einen Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Pinnwand >klick<! (Eintrittskarten für die imm cologne sind nicht enthalten!).

Ui, das wird bestimmt toll! Glaubt Ihr auch?

Diesen Artikel teilen

19 Kommentare

  • 12 Jahren ago

    Ich glaub es nicht!
    Ich glaub es nicht!
    Ich glaub es nicht!

    Ich freu mich soooooohoooooohooo … wie COOL ist das denn???? Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ….

  • 12 Jahren ago

    thank you ..
    I wanted to meet you ..go to the IMM and see Koeln
    you made my day

  • 12 Jahren ago

    oh… wibke, das bin ja ich!
    ich freu mich!
    schon mal vielen dank und liebst,
    wibke

  • 12 Jahren ago

    Hm, bin ich das? Ich bin ja Frau WaldmeisterIN (-:
    Ich freu mich einfach schonmal!

    LG
    Natascha

  • 12 Jahren ago

    Oh entschuldige liebe Frau WaldmeisterIN. Da ist mir wohl ein IN abhanden gekommen :-). Du darfst Dich weiter freuen! Liebe Grüße!

  • 12 Jahren ago

    oh wie toll! Danke, Danke, Danke! Freu mich riesig!

    Liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    SUPERSAUSEGENIAL – ECHT KLASSE – Freu mich total !!! MERCI vielmals…

  • 12 Jahren ago

    Ach und na KLAR wird das TOLL!!!

  • 12 Jahren ago

    Oh wow, Ricarda, das ist so toll! Ich freu mich schon und versuche auf jeden Fall, wirklich am Samstag da zu sein. Wie schöööön!

  • 12 Jahren ago

    Oh, wie toll ist das denn? Danke!!! Danke!!! :D

  • 12 Jahren ago

    mißt , ich glaub da haben wir nen dreh ( hahaha, wie sich das anhört :)), aber ich würde den dann verschieben. hört sich ganz toll an . darf andri auch mitkommen ? falls ja gibt es vvk ? ach , ich schreib dir ne mail . aber erst später, ich warte bis andri kommt , damit ich weiß ob er überhaupt mitkommen möchte . ich freu mich total, dein programm hört sich super an <3 vlg und DANKE

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda, gerne versuche ich mit diesem Kommentar auch noch mein Glück, doch noch eine Eintrittskarte für die IMM Cologne zu bekommen. Ich würde mich riesig freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Lieben Gruß!
    Sabrina

  • 12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,

    wow, das klingt nach einem supertollen Tag, was Du da organisiert hast!
    Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei & deswegen hoffe ich, dass das Glück mit mir ist! ;)

    Herzliche Grüße
    Nadine

  • 12 Jahren ago

    huii, quasi um die ecke!
    na, das wäre ja der wahnsinn, wenn du noch ein kärtchen für mich hättest.
    lg, dani / klitzeklein

  • 12 Jahren ago

    VIELEN VIELEN DANK!!!
    juchuuu, mein wochenende ist gerettet!
    wird toll euch mal alle zu sehen…freu mich!

  • 12 Jahren ago

    der wahnsinn. ich bin dabei und freue mich, wie bolle!
    kann es kaum erwarten.
    tollen tag dir,
    dani

  • 12 Jahren ago

    Huch! Das hab ich ja jetzt erst gesehen!!!
    Juchu!!!! Spitze!!!!!!!
    Danke, Anja

  • 12 Jahren ago

    Juhu! Wir freuen uns! Und müssen jetzt noch verlosen wer von uns nach Köln darf :)

  • 12 Jahren ago

    WAHNsinn! Ich freue mich schon so sehr auf Euch alle! AHOI

Ich freue mich über einen Kommentar!