wünsche

Lieber Weihnachtsmann, im letzten Jahr hast Du mich wohl vergessen. Da hab ich mir doch auch schon das „I love you blogs and coffee„-Poster gewünscht. Das könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen, für mein neues Büro. Genauso wie den wunderschönen About a chair von Hay. Den find ich echt toll. Ja! Falls der Stuhl und der Pinocchio-Teppich zu schwer für Deinen Schlitten sind, freu ich mich wie immer auch sehr über ein schönes Buch für die Feiertage. Und vielleicht weißt Du ja, wo es diese tolle Vase von House Doctor gibt?

Deine Ricarda

(Vielleicht habt Ihr ja Kontakt zum Weihnachtsmann und eine Idee bezüglich der Vase?)

Diesen Artikel teilen

12 Kommentare

  • 12 Jahren ago

    Meine Freundin führt House doctor in ihrem Laden und hatte die auch stehen (ich weiß aber nicht, ob sie inzwischen verkauft sind). Soll ich sie fragen, ob sie noch da sind oder sie die nachordern kann?

    Ansonsten sind solche Links für mich immer sehr gefährlich. Dumm, wenn man süchtig nach deinem Blog ist, da kann man ihnen nicht entgehen. ;D

    Grüße! N.

  • 12 Jahren ago

    Schöne Wünsche! Das „ja“ lacht mich auch sehr an… :-)

  • 12 Jahren ago

    Was für schöne Wünsche! Ich glaub ich muss meine Liste verlängern…

  • 12 Jahren ago

    oh ja – den teppich, den hätte auch gerne… *seufz*

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Die Vasen sind wirklich schön! Zumindest die größere habe ich hier gefunden (allerdings recht teuer) :

    http://www.ichbinklein.de/Alles-fuer-die-Eltern/Moebel-Wohnen/Laternen-Vasen-Windlichter/house-doctor-Flasche-glas-DEKO::17233.html

    Liebe Grüße, Eva

  • 12 Jahren ago

    oh, ich glaube da hat der Weihnachtsmann mich auch vergessen, den Teppich wünsche ich mir auch schon ganz gaaaanz lange.
    Das Holz Ja finde ich auch ganz gut, wo ist das denn her?? habe ich was überlesen?
    Hab einen schönen Tag und glaub an Deine Wünsche.
    LG
    Sabine

  • 12 Jahren ago

    Zumindest kann der Weihnachtsmann nun hier nachschauen, was du dir wünscht – sehr praktisch :)! Den Pinocchio-Teppich finde ich auch klasse. Aber ich finde ihn einfach zu teuer. Bei dem „ja“, dem Poster und dem Stuhl würde ich auch nicht nein sagen ;). Liebe Grüße, Flora

  • 12 Jahren ago

    Falls Du das Poster oder den Teppich zweimal bekommst, dann würde ich Dir jeweils ein Exemplar abnehmen ;-)

  • 12 Jahren ago

    @eva: Danke für den Tipp, ich geb ihn an den Weihnachtsmann weiter ;-)!

    @WunderZeit. EInfach auf das ja klicken!

    Ich werde an Euch denken, falls ich doppelt beschenkt werde!

  • 12 Jahren ago

    Oh ja, das Poster. Das möchte ich auch!

  • 12 Jahren ago

    Dieser Teppich, der juckt mich schon seit Jahren! Wenn das so weiter geht, muss ich ihn entweder doch mal selbst machen (aber vermutlich verliere ich viel zu früh die Geduld?) oder einfach kaufen… Und das Poster häng ich mir ins Büro :)! Schön ausgesucht!

  • 12 Jahren ago

    Das sind alles ganz tolle Wünsche!! Hoffentlich gehen sie in Erfüllung ;)
    LG Juliane

Ich freue mich über einen Kommentar!