leuchtenschirme selbst entwerfen mit coloured by

Mein freitags favorit – Coloured By. Coloured By, das sind Annette Meijerink und Britta Bergner, Innenarchitektinnen und Inhaberinnen des witzigen Online-Lampen-Shops aus Köln. Bei Coloured By könnt Ihr Euren eigenen Leuchtenschirm gestalten und dabei aus sieben Größen, 27 Farben und zwei verschiedenen Materialien wählen. Die Leuchtenschirme sind zylindrisch geformt, die passenden Kabel stehen in 26 Farben zur Verfügung. Es macht Spaß, auf der wirklich schönen Webseite von Coloured By mit Formen und Farben zu spielen und so ganz einfach zum Leuchtendesigner zu werden.
In regelmäßigen Abständen wollen die Damen von Coloured By auch Lampenschirme präsentieren, die von jungen internationalen Künstlern gestaltet werden (ich wüßte da noch jemanden :-)). Diese werden dann in limitierter Auflage erhältlich sein. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt. 
Mein Favorit ist weiß mit schwarzweißem Kabel. Oder doch lieber gelb mit türkis? Ich guck auf jeden Fall wieder vorbei wenn meine neue Küche steht. Und Ihr?
P.S. Mit Hamburg geht es dann nächste Woche weiter!

(Bilder von Coloured By)

13 Kommentare

  • Das ist ja cool!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadine

  • Vor 5 Jahren

    Schöne Idee!
    Da klicke ich mich jetzt mal hin.

    Tschüss, bis ganz bald mit liebsten Grüße,
    Steph

  • Vor 5 Jahren

    tolle idee, aber ich wüßte gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte! weiß mit s-w-kabel käme bei mir sicher auch unter die favoriten.
    liebe grüße, mano

  • Vor 5 Jahren

    Das ist ja klasse – da muss ich auch gleich mal schauen gehn – liebe Grüße – Anja.

  • Vor 5 Jahren

    oh ja, Farbenspiel…wie toll…da muss ich auch mal gucken…danke für deine immer wieder inspirierenden Links…so schön…ein wunderbares hoffentlich sonniges Wochenende…cheers and a big hug…i…

  • Vor 5 Jahren

    Das ist eine super Sache! Die Lampen sind echt toll. Ich glaube, ich würde den beigen oder den braunen Ton wählen:-) FUN!

  • Vor 5 Jahren

    Toll, toll, toll! Genau das, was Herr und Frau Azurweiss für ihr Schlafzimmer gesucht haben.

  • Vor 5 Jahren

    Da fällt mir grad ein, dass ich noch irgendwo eine hellblaue Kordel rumfliegen habe und einen kleinen weißen Porzellanlampenschirm. Die sollte ich beide mal zusammen bringen.

    Grüße! N.

  • Vor 5 Jahren

    Schön, danke für den Tipp, tolle Bilder! Suche aktuell keine neuen Lampen, aber falls es mal soweit ist, werde ich mich hier nochmals umschauen.
    LG und einen schönen Sonntag!

  • Vor 5 Jahren

    Die bunten Kabel find ich a besten :)
    Ich bin ganz gespannt auf die Hamburgtipps!

    Lieben Gruß, Maja

  • Vor 5 Jahren

    Hmmm… Da ich eh nächstes Jahr renovieren und allgemein umgestalten will, sind das doch echt schon einmal ein paar tolle Ideen… :D~

    lg,

    http://7oblivion7.blogspot.com/

  • Vor 5 Jahren

    Ich nehme grau mit pinkem Kabel! Toller Shop – danke für’s teilen! Liebe Grüße!

  • Vor 5 Jahren

    Oh wie schön, habe gleich diverse Kombinationen geklickt. Danke für den Tipp!

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.