in die berge

Ich liebe die Berge. Und ich fahre in diesem Jahr nicht nur ans Meer, sondern auch in die Berge. Ja, doch das geht und ich werde Euch davon berichten, wenn es soweit ist! Bis dahin erfreue ich mich an den berg-verliebten Objekten, die ich bei etsy, Dawanda und anderswo im Netz gefunden habe. Mein Lieblingsberg ist übrigens der Schlern in Südtirol, auf dem ersten Bild zu sehen. Vom Ritten oberhalb von Bozen betrachtet entfaltet er seine ganze Schönheit. Dort einmal morgens den Sonnenaufgang mitzuerleben steht noch auf meiner Wunschliste. Das war schon einmal geplant, aber schlechtes Wetter hat uns damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich mach mir jetzt noch einen Kaffee und träume vom Schlern, Schlutzkrapfen, Apfelstrudel und dem besten Cappuccino, den es in Südtirol im Lido am Kalterer See gibt. Und wovon träumt Ihr an diesem grauen Tag?
Diesen Artikel teilen

10 Kommentare

  • 13 Jahren ago

    Das ist genau die Einstimmung auf unseren Bergurlaub, der übermorgen beginnt, lieben Dank, ich freue mich und grüße herzlich
    Michaela

  • 13 Jahren ago

    ich träume einfach von sonne. langsam bekommt man ja eine sommer-depression… vielleicht bestell ich gleich ein edelweiss in der dose, macht sicher gute laune :)
    liebe grüsse!

  • 13 Jahren ago

    ich träum vom meer. und dem holzradio!

  • 13 Jahren ago

    Mein Bergurlaub ist in diesem Jahr schon vorbei. Ich kann mich nach zwei Wochen Skifahren (Alpen) und drei Wochen Sommerwandern (Cevennen und Pyrenäen) gar nicht beschweren – oder?

    Mal sehen, vielleicht gönne ich mir im November nochmal eine Woche nur für mich und hoffe auf den ersten unschuldigen Schnee – macht sich mit Kamin uind Kuschelsocken immer so gut.

    Grüße! N.

  • 13 Jahren ago

    Ich träume von Poffertjes und kühlen Meerspaziergängen – alles eingewickelt bis auf die Füße, die bis zu den Knöcheln vom Wasser umspült werden. Vielen Dank für den gelungenen Objekteblick :) LG – Anja

  • Puh, Berge sind so gar nicht meins. Ich muss weit gucken können. Gaaaanz weit. Aber Dir wünsche ich, dass nichts und niemand Dir einen weiteren Strich durch die Rechnung macht und Du in Deine Berge kommst.

    Liebste Grüße,
    Steph

  • 13 Jahren ago

    Wie schön!

    Ich liebe die Berge auch und es ist für mich auch keine Widerspruch sich ebenfalls gerne am Wasser aufzuhalten.

    Zum Thema Sonnenaufgang: Ich durfte diesen mal über der Eiger Nordwand erleben. Super!!

    Schönen Urlaub!

    LG
    Ines

  • das sind ja coole geschenkideen!

  • Finelinchen
    12 Jahren ago

    Ist schon irre, wie ein paar Gegenstände sofort ein totales Bergfeeling herstellen. Das war für mich als Kind synonym mit Urlaub! :)

  • 12 Jahren ago

    schlutzkrapfen forever.. :) schöner blog.. lg

Ich freue mich über einen Kommentar!