222 + bloggeburtstag = blogpartywoche!

222 Leser! Wow, wirklich Wahnsinn, ich freu mich über diese tolle Zahl! Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und ein großes DANKE an alle treuen Leser. Ich kann mich nur wiederholen: es macht Spaß, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein.
Nächste Woche hat der Blog auch noch Geburtstag! Ein Jahr blogge ich dann hier schon und das mit viel Freude und Leidenschaft. Das wird natürlich gefeiert und darum geht es hier nächste Woche rund! Mit Giveaways für Euch, einer neuen Folge von „zuhause bei“, Einblicke in mein Zuhause und einem Rückblick auf das vergangene Jahr.
Ihr dürft also gepannt sein: Blogpartywoche bei 23qm Stil! Bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und freu mich wenn Ihr nächste Woche wieder vorbeischaut!
Diesen Artikel teilen

15 Kommentare

  • 13 Jahren ago

    Natürlich schau‘ ich nächste Woche bei Dir vorbei… bin schon ganz neugierig!

    Liebe Grüße

    Birte

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!! Ich freue mich für Dich und denke, dass es bald 333 sind :-). Ich bin gerne Dein Blog-Party-Gast und freue mich auf alles, was Du uns zeigst. Liebe Grüße

  • 13 Jahren ago

    wow…congratulations…ich bin auf jedenfall nächste Woche bei deiner „Blog-Party“ dabei und schon so gespannt…ein wunderbar erholsames Wochenende mit viel Sonne…cheers and hugs…i…

  • 13 Jahren ago

    Ich schau bestimmt nächste Woche vorbei (mach ich aber so oder so ;-)). Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl!
    LG
    Stephie

  • GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    ich bin schon auf die Blogpartywoche gespannt! :)

  • 13 Jahren ago

    ein schöner Blog wie deiner hat die 222 auch verdient! herzlichen Glückwunsch dazu und lG

  • 13 Jahren ago

    Von mir auch herzliche Glückwünsche. Du hast eine tolle Seite und es sind auch immer sehr viele neue Eindrücke dabei um sein eigenes zu Hause nochmal zu optimieren.

    Vielleicht hast du ja ein paar Tips für einen Neublogger, der gerne auch 222 Leser feiern möchte ;-)

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch – gleich doppelt! Party klingt toll – bin gespannt!
    Liebe Grüße von Sonja

  • 13 Jahren ago

    Meiner hat ja auch bald Geburtstag….ich wünsche dir eine schöne geburtstagswoche, freu mich schon.die Bilder sind wieder sehr schön.das Handtuch will ich auch,,,,,,

  • 13 Jahren ago

    Ich bin jetzt schon extrem gespannt ;)

  • 13 Jahren ago

    laut schrei:
    „GRAAAAAAAAAAATULIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE!!!“

    da bin ich auf die nächste woche schon gespannt ;)

  • ChristinaInAustralien
    13 Jahren ago

    Hurra! Da freu‘ ich mich. Ich hab‘ Deinen Blog vor gut einem Monat entdeckt, und schau hier wirklich gern vorbei. Ich mag‘ Deine Mischung aus alten und neuen Sachen, und die schönen Farbkleckse überall.

  • 13 Jahren ago

    YAY! Alles Gute zum Blog-Geburtstag und den 222 Lesern! :) Freue mich schon auf die nächste Woche!

  • 13 Jahren ago

    happy birthday! ich schaue immer gerne bei dir rein, ist sehr erfrischend!
    sonnige grüsse nach köln und weiter so!
    love
    julia

  • 13 Jahren ago

    Ein dreifaches Hoch auf das Blog-Jubiläum und immer schön weiter so!!
    Freue mich auf nächste Woche und die Dinge, die da kommen! ;o)

Ich freue mich über einen Kommentar!