blogzwangspause

Ich mache eine Zwangspause!!! Mein Rechner hat sich verabschiedet und so kann ich Euch erstmal keine Bilder von meinem Ausflug nach Maastricht (wo ich einen wirklich tollen Tag verbracht habe) zeigen, erstmal nicht kommentieren, lesen, bei Euch vorbei schauen :-(((.

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut! Und liebe Sabine, Ms Fischer, Pritzelotte, kompromisslostoll und sanvie – bitte schickt mir doch per Mail Eure Postanschriften, dann dürft Ihr Euch bald über Post von mir freuen!

Sobald das Problem behoben ist, bin ich wieder für Euch da! Ich hoffe es dauert nicht allzu lange! Liebe Grüße an alle!

12 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    ….hoffentlich geht deine kiste bald wieder…..bin nämlich total auf den maastrichtbericht gespannt. fahre im april dorthin und erhoffe mir noch einige tipps von dir! drück`dir daumen, daß die computerprobleme bald beseitigt sind, liebe grüße von dunja

  • Vor 6 Jahren

    dein arbeitsplatz sieht sehr schön aus<3<3<3<3 ich warte geduldig und freue mich sehr auf bilder von maastricht. soooo schöööön, da möchte ich so gerne auch bald hin. vlg und ein schönes we wünscht dir lu

  • Vor 6 Jahren

    Aber das ist doch der mit dem Superdesign! Die Null, die Eins und die Sinuskurve. Die Dinger DÜRFEN nicht kaputt gehen!!!!

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    ach, du arme…aber nütz die zeit für andere wunderbare virtuellfreie Dinge…auch mal nicht schlecht, so ohne technik, oder?…freu mich aber schon auf dich…alles Liebe und ein wunderbares sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Neben all dem „Stress“ den ein PC-Ausfall bedeutet, hat es immer auch was sehr Befreiendes, wenn einfach nicht online sein muss. In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Offline-Zeit ;)

    MiMa

  • Vor 6 Jahren

    total ärgerlich!!! das kenn ich… so begann ende letzten jahres meine blogpause. viel glück, dass die kiste bald wieder funktioniert.

    ich gratuliere allen, die post von dir bekommen!

    dani

  • Vor 6 Jahren

    Ich stampfe wenn sowas passiert immer wütend mit dem Fuß auf – klingt jetzt vielleicht nach Kleinmädchenreaktion, aber es hilft.
    Bis hoffentlich bald!
    LG
    Stephie

  • Vor 6 Jahren

    Dein Arbeitsplatz sieht toll aus!! So klar und aufgeräumt ;-). Hoffentlich bis bald – hab‘ ein tolles Wochenende! GlG

  • Vor 6 Jahren

    Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern! Genieße ein paar Tage Blogfrei und freue dich dann um so mehr, wenn Du uns alle wiederliest!
    Ein gemütliches Eckchen hast Du dir da eingerichtet, wirklich schön!

    Auf ein baldiges Wiederlesen!

    LG Sylke

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,
    habe gerade Deinen interessanten Blog entdeckt und wollte *hallo* sagen! :)
    Gibt es in der modernen Welt etwas Schlimmeres als wenn der Computer abstürzt?Wenn das bei uns geschehen ist, war es, als wäre man abgeschnitten von der Welt…ein Segen und gleichzeitig ein Fluch.
    Na, hoffentlich winkt Dein Ersatz schon um die Ecke, denn es ist schön zu lesen, was Du zu sagen hast….liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Beate :)

  • Vor 6 Jahren

    cool post!
    really love this style =D
    xoxo

    follow u of course

  • Vor 6 Jahren

    was für ein toller schreibtisch! woher ist denn das gute stück? bin derzeit auf der suche nach nem neuen :)

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.