passagen + imm

passagen + imm – in der nächsten Woche startet das neue Jahr gleich mit zwei hochwertigen Events. Eine Woche lang ist Köln das Zentrum der internationalen Einrichtungs- und Designwelt. Das Ausstellungs- und Programmangebot ist riesig. Besonders interessant ist [d³] design talents – eine Ausstellung für junges Design. Begleitet wird die Möbelmesse von den Passagen, als größte deutsche Designveranstaltung eine Plattform für die aktuellen Trends des Designs, des Wohnens und des Lifestyles.

In der nächsten Woche werde ich also viel unterwegs sein, auf der Möbelmesse und den Passagen, und Euch täglich über Trends und Events berichten. Ich freue mich auf eine spannende und interessante Woche!

Kommt jemand nach Köln? Jeden Abend gibt es in kleinen und großen Läden Ausstellungen, Vernissagen, Soundlounges und Cocktailpartys!

(Bilder: Koelnmesse, Passagen Foto)

4 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Oh – wie ich wünschte Köln wär gleich bei mir um die Ecke!

  • Vor 7 Jahren

    Leider ist Köln auch nicht bei mir um die Ecke, aber ich freue mich auf Deine Berichte und Fotos – je mehr, desto besser! Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Uii, mach‘ vieeele Fotos! :)

  • Vor 7 Jahren

    imm war ich im letzten Jahr – nun steht das neue Sofa schon fast so lange bei mir und ich will es nicht mehr hergeben.
    Allerdings sind wir sehr gezielt auf die Suche gegangen, sonst kann man leicht erschlagen werden von der fülle des Angebots.

    Grüße! N.

Ich freue mich über einen Kommentar!