weihnachtsinspirationen aus kanada

House & Home ist eine kanadische Wohnzeitschrift mit einer wirklich inspirierenden Webseite, auf der ich diese tollen Bilder entdeckt habe. Nachdem es heute auf (fast) allen Blogseiten blinkt und glitzert, hab ich mich auch ein bisschen mitreißen lassen. Bis jetzt ist bei mir Zuhause alles noch etwas reduziert dekoriert, aber je weiter es Richtung Fest geht, desto mehr kommt wahrscheinlich doch noch dazu. So einen eckigen Kranz aus Buchsbaum finde ich zum Beispiel ganz großartig, dass ist doch mal was anderes. So einen will ich auch!!!


Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr pünktlich fertig zum 1. Advent oder verändert oder ergänzt ihr Eure Deko noch bis zum Fest?


(Bilder via House & Home)

7 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Ein eckiger Kranz! Ich bin begeistert.
    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Bei mir ist bereits dekoriert, ein bisschen…
    Die Tischdeko auf dem dritten Bild finde ich ja wunderschön! Mal sehen, vielleicht kupfere ich da etwas ab :-)

  • Das zweite Bild finde ich auch am besten. Tolle Ideen, mal bißchen anders. Liebe Grüße, Éva

  • Vor 6 Jahren

    Das dritte Bild ist super, total gemütlich und sehr weihnachtlich! Dank dir für die schöne Inspiration!

    Liebe Grüße, Kerstin

  • Vor 6 Jahren

    ich find das vierte bild super! vor allem die bilder dahinter. gefällt mir sehr! danke für die inspirationen.. lg.

  • Vor 6 Jahren

    Fertig mit der Deko ist was anderes… Wäre für mich stinklangweilig, wenn nichts mehr zu verändern und auszuprobieren gäbe. Meine Weihnachtssachen beschränken sich bislang auf wenige Bereiche. Mal sehen, ob sich das ändert…:-)
    Liebe Grüße!
    Solveig

  • Vor 6 Jahren

    Das zweite Bild ist der Hammer!

    Tolles Gebinde, toller Tisch, tolle Stühle, tolles Memoboard, toll, toll, toll!!

    Der Roller an der Wand (Bild 1) ist ebenfalls ein echtes Highlight.

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    Ines

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.