11111… leave a comment and win!

Wow, 11111 Klicks. Wo andere sich bei 10000 freuen, ist ja für Kölner die 11 eine sehr wichtige Zahl. Die 11 ist die natürliche Zahl zwischen Zehn und Zwölf. Sie ist ungerade und eine Primzahl. Und ausserdem die kleinste Schnapszahl. Im 19. Jahrhundert wurde die Elf zur Zahl des rheinischen Karnevals. Den Prunksitzungen sitzt ein Elferrat vor, der Karnevalsbeginn wird in neuerer Zeit am 11.11. um 11.11 Uhr begangen. Soviel also zur 11.

11111 Klicks sind toll! Vielen Dank an Euch, dass Ihr hier regelmäßig vorbeiklickt! Als kleines Danke gibt es für meine regelmäßigen Leser ein kleines Giveaway. Aus Hannover habe ich Euch von snug. die wunderschöne snug.flower mitgebracht. Die Jurianne Mater Engel sind von la mesa. Und die wunderschöne Klappkarte ist von Emil und die großen Schwestern. Hinterlasst einfach bis zum 11.11.2010 bis 11.11 Uhr (MEZ) einen Kommentar zu diesem Post.

Ich wünsch Euch viel Glück!

Diesen Artikel teilen

42 Kommentare

  • 13 Jahren ago

    Alaaf! :)

    …und einen herzlichen Glückwunsch! ;)

    LG
    vom kölner Zirkuskind

  • 13 Jahren ago

    Und ich habe meinen nächsten Zahnarzttermin am 11.11. Die Rezeptionistin hat schon gescherzt. Leider erst um 13:00 Uhr. Um 11:11 Uhr hatte sie nichts mehr. Wir hätten sonst glatt in der Praxis die Herrschaft an uns gerissen.
    Grüße! N.

  • 13 Jahren ago

    Glückwunsch, Glückwunsch – auch wenn ich an dem ganzen Alaaf und Karneval nicht wirklich was habe… aber 11111 Klicks sind enorm! Weiter so und Ahoj von der Saar von Frau Wahn

  • 13 Jahren ago

    Meine erste regelmäßige Leserin! Ich glaub das freut genauso wie 11111 Klicks.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Stephie

  • 13 Jahren ago

    Ich schließ mich den Gratulationen mal an! 11111 ist ja wirklich eine Menge! Ich hab deinen Blog zwar erst kürzlich entdeckt – bin aber schwer begeistert von deiner STILvollen Auswahl an schönen Dingen, die das Wohnen und Leben noch toller machen! Herbstliche Grüße aus Wien, Selina

  • 13 Jahren ago

    Ich mag deinen Blog auch sehr, er ist abwechslungsreich und die Bilder finde ich auch immer klasse. Liebe Grüße

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    und da springe ich mal mit in den Lostopf.. yippieh! :)

  • 13 Jahren ago

    Immer wieder inspirierend auf neue, dein Blog!

  • 13 Jahren ago

    11111 Klicks! Liebe Glückwunsche auch aus Hamburg :)

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu 11.111 Klicks, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • 13 Jahren ago

    glueckwunsch und auf die naechsten 111 posts, 11111 besucher und 111111111111111111111 kommentare!

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu 11.1111 Klicks – jeden einzigen davon hast du dir mit deinem tollen Themenmix und den schönen Bildern verdient!! Sonnige Grüße aus dem Schwabenland

  • 13 Jahren ago

    Juhuuu – du bist in meinen Lostopf gehüpft und ich jetzt in deinen! Heute ist also Gewinnspiel-Tag! Ich freu mich. Und Glückwunsch zu den Schnaps-Zahl-Klicks! Ich finds toll, eine von den ganzen Klicks zu sein :)

  • 13 Jahren ago

    Zunächst einmal gratuliere ich ganz herzlich! Und dann würde ich mich natürlich riesig freuen, bei dir zu gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

  • 13 Jahren ago

    Also ich lese Deinen Blog ja supergern, hab Dich durch solebich entdeckt :-)
    Auf nochmal mindestens 22222 Klicks und sich verdoppelnde Leser!

  • 13 Jahren ago

    11 liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Am 11.11. meide ich die Innenstadt aber eigentlich eher … die Karnevalstage sind was anderes :) Glückwunsch zu den Klicks und mir uns den anderen viel Glück bei der tollen Verlosung, danke dafür! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

  • 13 Jahren ago

    oh wie schööööööööööööööön, na dann warte ich noch was ab mit meiner bestellung, hätte so gerne die brosche, kann mich aber leider nicht entscheiden welche und dann auch noch so viele farben :)

    darf ich die verlosung verlinken ?

    ich werde mich bemühen öfters mal was zum thema wohnen zu posten , ich denke mir immer: lass das mal die profis machen :)
    und deine tour ist schon sehr professionell wie ich finde :)

    vlg

  • 13 Jahren ago

    Schöne Sache!!!

    Ich hinterlasse lieber sofort einen Kommentar, weil ich sonst sicher mit der Zeitumstellung durcheinander komme und ja auch nicht so der Karnevals-Freund bin. :)

    Liebe Grüße, Miri

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg! Ist auch wirklich schön hier. Und wenn doch nun noch die Glücksfee meinen Namen ziehen würde … ;)

    LG MiMa

  • Manuela
    13 Jahren ago

    Dein Blog ist wunderschön, auch ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich für Dich.

    LG Manuela

  • Anonymous
    13 Jahren ago

    Wow,- 11.111 Klicks ist echt klasse!!
    … und absolut verdient!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Isabella

  • 13 Jahren ago

    …auch ich bin ja ein großer fan deines blogs und besuche dich regelmässig.tolle klickzahl hast du erreicht! deine verlosung ist sehr verlockend, da mache ich gerne mit, liebe grüße, dunja

  • 13 Jahren ago

    … da gebe ich Dunja recht, dein Blog ist wirklich großartig und ich freue mich über jeden neuen Post von dir. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Besucherzahl! Es werden sicher noch viel, viel mehr werden!

    Liebe Grüße, Kerstin

  • 13 Jahren ago

    Ich bin erst vor kurzem in Deinen Blog gestolpert und seither regelmässig auf einen Klick hier: sehr inspirierend! Bitte weiter so!!
    Alles Gute für die nächsten 111111 Klicks (und mir drück ich auch die Daumen für den Gewinn, hihi)

  • 13 Jahren ago

    I love snug. designs, so pretty! :)

  • 13 Jahren ago

    Die 11111 Klicks hast Du Dir mit Deinem wunderbaren Blog sehr verdient. Kommt also nicht von ungefähr, dass Du so viele Interessenten hast! Weiter so! Ui…und Du warst in meiner alten Heimat Hannover. Ich liebe Snug!Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich bei diesem Gewinnspiel etwas gewinnen würde…Nun bin ich Kölnerin und schon so gespannt auf die 5. Jahreszeit…Liebe Grüße

  • 13 Jahren ago

    Glückwunsch! Boah…11111 Klicks! Fantastisch – aber du hast ja auch einen fantastischen Blog. Liebe Grüße …

  • 13 Jahren ago

    Wie witzig … meine 11111 gabs am 11. diesen Monats und waren mir natürlich aus einen Post wert… Alaaf :o)))

    Mir gefällt es hier sehr bei dir … hier bleibe ich supergerne.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen … DESI

  • 13 Jahren ago

    11111…was für eine zahl :-) gratulation! stöbere gerne bei dir rum! lg, miraculusa

  • 13 Jahren ago

    ich mag auch schnapszahlen.
    prost!
    ;)
    &allet jute!

  • 13 Jahren ago

    ich bin auch einer von den 11111…klickern und ziehe ein Los. Glückwunsch zur Schnapszahl und auf gehts zur 2222222….schöne Grüße von Caroline

  • Sara
    13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Tollen Blog. Liebe Grüße aus dem Norden

  • colibriph
    13 Jahren ago

    Ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße aus Bonn!

  • 13 Jahren ago

    Ich möchte mich meinen Mitgratulanten anschließen und beglückwünsche dich herzlich zum 11111.Anklicker.
    Auch wir im Ruhrgebiet wissen den Karneval ordentlich zu feiern ;-)
    Ich wünsche dir ein „spooky Halloween“,
    Betti

  • 13 Jahren ago

    Imagine winning a Snug broche. I would put it on my snuggly winter hat and hope for snow. Thanks for following my blog Lille Lykke.
    Regards, Caroline

  • Marie
    13 Jahren ago

    Ich kenne deinen Blog ja noch nicht lange, finde ihn aber sehr schön und bleibe dabei. Liebe Grüße! Marie

  • 13 Jahren ago

    am 11.11. wird meine grosse fünf jahre alt!
    alaaf und herzlichen glückwunsch
    love
    julia

  • 13 Jahren ago

    oh, war ich vielleicht die 100. leserin? habe gestern deinen blog entdeckt und werde ihn jetzt regelmäßig lesen :)

    liebe grüße!
    Loana

  • 13 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!
    Als Kölnerin bin ich dabei, ist doch klar! ;-)
    Alaaf, Raphaela

  • 13 Jahren ago

    Primzahlverlosung, eine sehr gute Idee! Da mach ich mit, auch wenn man als Aachener nicht direkt Rheinländer ist. 11 bleibt aber 11, ist ja klar!

  • 13 Jahren ago

    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Na dann Kölle Allaf…
    und herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
    Miss Herzfrisch

Ich freue mich über einen Kommentar!