DesignSupermarkt

Am Samstag findet in Köln im Rahmen der c/o pop der Design-’Super Markt’ statt. Von 12 -20 Uhr gibt es auf dem Platz vor der Oper allerhand zu entdecken. Viele Labels aus Köln, Berlin, dem Ruhrgebiet, dem Saarland und Amsterdam werden da sein und Mode, Accesooires, Musik und Bilder zeigen. Und für Pänz gibt es die c/o Pänz!
Der Wetterbericht ist vielversprechend! Also packt die Family ein und kommt nach Köln!

3 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    oh, das werde ich nicht packen… schon wieder dahin… du zeigst uns dann die schönsten Bilder, versprochen?
    Und nächstes Mal rufe ich eher an!!! Auch versprochen!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

  • Vor 6 Jahren

    och….warum nicht….
    was ist Pänz ???????

    LG
    Neike

  • Vor 6 Jahren

    Oh, das klingt toll! Hab ich mir gleich gespeichert, denn bisher hab ich am Samstag noch nix vor (gehabt). Hab ich bisher noch nie von gehört.

    Heute war ich mir übrigens treu. Wir waren ALLEIN in UNSEREM Garten :-P

    Lieben Gruß,
    Anja

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.