Es geht los…

#floralitäten | Frühlingsstrauß mit Ranunkeln und Eukalyptus
Es geht los… mit meinem neuen Blog! Hier dreht sich alles ums Wohnen und Leben. Um schöne Häuser, Einrichtungen, Wohnaccessoires, Wohnshops, Online-Läden, andere schöne Blogs, um Köln und manchmal auch um mich. Verfolgen, kommentieren, Ideen, Kritik und Lob da lassen ist ausdrücklich erwünscht!

 

 

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Liebe Ricarda,
    ich bin schon lange ein stummer Leser deines Blogs.Ich freue mich, dass dein Blog soooo erfolgreich geworden ist.Dein erster Post war dieser hier, und jetzt?Jetzt ist 23qmstil DER Wohnblog für mich und für viele viele andere bestimmt auch.
    Und so möchte ich dir noch einen Geheimtipp geben:
    Der tolle Blog Hauptsache weiss.Ich lieeebe ihn fast so sehr wie 23qmstil.Aber nur fast:).
    Hier ist die Adresse:
    http://hauptsacheweiss.blogspot.de

    Hoffentlich schaust du mal vorbei,
    Liebe Grüsse,
    Andrea

Ich freue mich über einen Kommentar!